Gewinnspiele im Internet Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • gibt es nicht
  • Es spricht nichts dafür

Nachteile / Kritik

  • Muss man als Fun haben
  • Alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • kirsche24 sagt zu Gewinnspiele im Internet

    Klar gibts jede Menge Preisauschreiben die in einer Flut von Werbemails enden. Aber wenn Anbieter direkt einen Wettbewerb organiseiren ist das meist nicht so, habe beispielsweise unter http://metagon.de/prelado einen netten Foto film Wettbewerb entdeckt....
  • Glücksspiel mit Anrufen

    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich am Online Lotto spiel teilgenommen.
    Ob ich was gewonnen hab?
    Nein! Nur nervende Anrufe von so einer Firma.
    Irgendwann bin ich mal drangegangen, weil ich neugierig war!
    Man wollte mir einen Sky Reciever andrehen!
    Am Anfang waren sie noch freundlich, doch als ich abgelehnt hatte, wurde der Anrufer unfreundlich!
    Schließlich habe ich dann einfach aufgelegt

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 11.12.2012, 22:24 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ...und liebe grüße

    • XY012

      XY012, 11.12.2012, 21:24 Uhr

      Das ist die reine Wahrheit

  • Nein Danke

    Hallo, ich möchte dazu ja nun mal was sagen und zwar ich habe nun schon des öfteren bei Gewinnspielen im Internet teilgenommen und was war das ende vom Lied? Ich habe einen Werbeanruf nach dem anderen bekommen und ich rate jeden ab da teilzunehmen wenn jedesmal Telefonnummern erforderlich sind.

    Kommentare & Bewertungen

    • XY012

      XY012, 11.12.2012, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Warnung ist berechtigt, denn ich bin auch auf so eine Firma hereingefallen. Auch ich sage NEIN!

  • Quizionaer GmbH - nichts als Abzocke

    Pro:

    Es spricht nichts dafür

    Kontra:

    Alles

    Empfehlung:

    Nein

    Quizionaer GmbH - nichts als Abzocke

    Erfahrungsbericht vonMargareta über quizionaer.co


    Produktbewertung des Autors:

    Navigation / Übersichtlichkeit: mittelmäßig
    Informationsgehalt: mittelmäßig
    Aktualität der Website: mittelmäßig
    Höhe der möglichen Gewinne: sehr niedrig
    Fun-Faktor: mäßig

    Pro: keine
    Kontra: Abzocke



    Da ich gerade in der Verfassung bin, will ich meine Erfahrungen mit der Firma Q. einmal berichten.

    Vor einiger Zeit - es ist vielleicht sechs Wochen her - surfte ich wie jeden Tag im Internet. Bei Ebay etc. Plötzlich zeigte sich auf meinem Bildschirm die

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 19.01.2006, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, ich weis schon warum ich von solchen FIRMEN meine Finger weg lasse. LG Maria -aber dass du trotzdem zahlen musstest finde ich den absoluten Hammer. Da wäre ich ausgeflippt.- Musst mich mal erleben wenn ich wirklich mehr als sauer bin.

  • Abzocke hoch 3

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor kurzem habe ich mich bei Jokermails.de angemeldet und habe auch die versprochene Quizmail bekommen, die laut beschreibung nicht jeder bekommen sollte. Der Hammer kam, als ich die Anworten per SMS!! für 1,99€ !!! Beantworten sollte. So etwas nenne ich abzocke! Da bleibe ich lieber bei meinem happypowermail.de die haben in etwa das selbe Prinzip, finanzieren sich jedoch durch werbung, was wiederum ein vorteil für uns Glücksritter und nicht so wie Jokermails.de! So etwas sollte man verbieten. Laut Glückspielverordnung soll diese Variante des Bezahlten loses auch nicht legal sein hab ich gehört

    Kommentare & Bewertungen

    • magnifico

      magnifico, 17.08.2004, 20:22 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Leider kann ich mich den übrigen Kommentatoren nur anschließen; liegt ein Irrläufer vor oder habe ich etwas übersehen?

    • MarrySue

      MarrySue, 17.08.2004, 11:45 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry, aber aus Deinen Bericht wird man nicht gerade schlau! Lg MarrySue

    • skloiber13

      skloiber13, 16.08.2004, 18:58 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das thema ist ja gut jedoch die Ausführung im der form deines Berichtes ist irgendwie ziemlich mager und nicht hilfreich!! mfg skloiber13 du schaffst das schon mehr anstrengen ;-)

    • Tris.

      Tris., 16.08.2004, 18:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Auf so etwas würde ich mich gar nciht erst einlassen. Meist bezahlt man viel und bekommt gar nichts außer Ärger.

  • Riesiges Gewinnspielarchiv mit guten Gewinnchancen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit zwei Jahren bin ich schon regelmäßiger Nutzer von www.super-illu.de. Nicht wegen der Zeitung, nicht wegen dem Klatsch und Tratsch auf der Webseite sondern wegen dem Gewinnspielarchiv.

    Hat sich die Hauptseite erst einmal geladen, dann findet man den Link zu den Gewinnspielen rechts unten in der Leiste. Man kann auch links oben unter dem Link "Unterhaltung" zu den Gewinnspielen kommen.

    Da ich regelmäßig an Gewinnsspielen teilnehme, habe ich des öfteren schon einige Gewinne unter Mithilfe von Super-illu.de gewonnen. Viele Gewinnspiellinks beinhalten auch die dazugehörige Lösung, so das das Mitmachen stellenweise ganz einfach ist.

    Das Archiv der
  • Ich Spiele sehr vielmit habe schon einiges gewonnen

    Pro:

    gibt es nicht

    Kontra:

    Muss man als Fun haben

    Empfehlung:

    Ja

    Gewinnspiele sind mein Hobbie , ich spiele alles mit was nicht mit viel kosten verbunden ist.Man kann ja nur gewinnen.Mein Motto lautet immer wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Nun zu den seriösen Anbietern ,die die Preise tatsächlich ausbezahlen.Da schreibe ich jetzt aus meiner eigenen Erfahrung:
    - Zum Beisspiel beim RTL-Club gewann ich einen Pentium 4 PC mit alles drum und dran.
    - CD ,Bücher,T-Shirts aber da macht mir das Spielen eine riesen freude.

    Ich war zuerst auch immer skeptisch aber seit ich den Veras Glücksratgeber besitze habe ich den festen Glauben es kommt mal noch was grösseres.

    Nun ein Paar brauchbare Tips zum gewinnen:
    -
  • Hohe Gewinne!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mal etwas über Bet-at-home.com

    Für alle die es nicht kennen, es ist Eine Seite wo man auf sportergibnisse Tip.
    Natürlich mit Geld.

    Zu finden im Netz ist Bet-at-home unter www.bet-at-home.com

    Zu Anmeldung:
    Geht auf die seite und geht auf Anmelden.
    Nach der erfolgreichen Anmeldung bei Bet-at-home bekommt man sofort seine Zugangsdaten und Pin-Code mittels E-Mail übermittelt!
    Nachstehend bekommen sie sofort nach 3 Tagen eine kleine Infomappe mit den Wettsystemen und Einzahlungsschein, sowie Kundennummer die ihr immer eingeben müsst bei einer Einzahlung!!

    Die Wettgewinne sind Steuerfrei:
    Ihr könnt ort echt ne Menge
  • Gewinne, Gewinne, Gewinne.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    wer ist diesem Lockruf nicht schon mal erlegen und ist dem Link gefolgt?
    Ich persönlich bin ein Gewinnspiel-Freak und komme an keiner Teilnahmekarte im Supermarkt vorbei. Was nun die Online-Gewinnspiele angeht, hatte ich noch keine größeren Erfolge (sprich Gewinne), möchte mir hier mal ein paar Tips dazu geben lassen oder auch von einigen Profis meine Vorgehensweise kritisieren lassen.

    *** Gewinnspielsuchmaschinen ***

    gibt es viele.
    Eine Suchmaschine, die mich gegen Zahlung eines festen Beitrages in verschiedene Gewinnspiele einträgt, ziehe ich nicht ernsthaft in Betracht:

    1.) ist mir der Beitrag bei den meisten Anbietern zu teuer.
    2.) kann
  • Meine Mutti ist Millionärin!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Mutti hat gewonnen! Jawohl!
    Bei irgendwelchen kostenlosen Gewinnspielen, ja, da gewinnt sie ständig! Einfach unglaublich! Unglaublich, weil sie eigentlich nie daran teilgenommen hat! Aber was soll's.... Wir sind schon Millionäre dadurch geworden, rechnet man die Gewinne zusammen! Zuletzt waren es 25.000 EUR!

    Bloß .... die Beträge sind niemals angekommen. Schade eigentlich, dabei könnten wir es wirklich gebrauchen, schließlich sind Mama und Papa schon pensioniert und müssen die Tochter noch im Studium unterstützen.

    Warum doch nicht gewonnen?
    Na ja, man lernt ja bekanntlich aus Erfahrung. Meine Mutti hat nur beim ersten Gewinn vor Jahren