Gewinnspiele im Internet Testbericht

No-product-image
ab 16,00
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Wolfhunter

Abzocke hoch 3

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Vor kurzem habe ich mich bei Jokermails.de angemeldet und habe auch die versprochene Quizmail bekommen, die laut beschreibung nicht jeder bekommen sollte. Der Hammer kam, als ich die Anworten per SMS!! für 1,99€ !!! Beantworten sollte. So etwas nenne ich abzocke! Da bleibe ich lieber bei meinem happypowermail.de die haben in etwa das selbe Prinzip, finanzieren sich jedoch durch werbung, was wiederum ein vorteil für uns Glücksritter und nicht so wie Jokermails.de! So etwas sollte man verbieten. Laut Glückspielverordnung soll diese Variante des Bezahlten loses auch nicht legal sein hab ich gehört

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • magnifico

    17.08.2004, 20:22 Uhr von magnifico
    Bewertung: nicht hilfreich

    Leider kann ich mich den übrigen Kommentatoren nur anschließen; liegt ein Irrläufer vor oder habe ich etwas übersehen?

  • MarrySue

    17.08.2004, 11:45 Uhr von MarrySue
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sorry, aber aus Deinen Bericht wird man nicht gerade schlau! Lg MarrySue

  • skloiber13

    16.08.2004, 18:58 Uhr von skloiber13
    Bewertung: weniger hilfreich

    Das thema ist ja gut jedoch die Ausführung im der form deines Berichtes ist irgendwie ziemlich mager und nicht hilfreich!! mfg skloiber13 du schaffst das schon mehr anstrengen ;-)

  • Tris.

    16.08.2004, 18:39 Uhr von Tris.
    Bewertung: weniger hilfreich

    Auf so etwas würde ich mich gar nciht erst einlassen. Meist bezahlt man viel und bekommt gar nichts außer Ärger.