Gewinnspiele im Internet Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • gibt es nicht
  • Es spricht nichts dafür

Nachteile / Kritik

  • Muss man als Fun haben
  • Alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quizionaer GmbH - nichts als Abzocke

    Pro:

    Es spricht nichts dafür

    Kontra:

    Alles

    Empfehlung:

    Nein

    Quizionaer GmbH - nichts als Abzocke

    Erfahrungsbericht vonMargareta über quizionaer.co


    Produktbewertung des Autors:

    Navigation / Übersichtlichkeit: mittelmäßig
    Informationsgehalt: mittelmäßig
    Aktualität der Website: mittelmäßig
    Höhe der möglichen Gewinne: sehr niedrig
    Fun-Faktor: mäßig

    Pro: keine
    Kontra: Abzocke



    Da ich gerade in der Verfassung bin, will ich meine Erfahrungen mit der Firma Q. einmal berichten.

    Vor einiger Zeit - es ist vielleicht sechs Wochen her - surfte ich wie jeden Tag im Internet. Bei Ebay etc. Plötzlich zeigte sich auf meinem Bildschirm die

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 19.01.2006, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, ich weis schon warum ich von solchen FIRMEN meine Finger weg lasse. LG Maria -aber dass du trotzdem zahlen musstest finde ich den absoluten Hammer. Da wäre ich ausgeflippt.- Musst mich mal erleben wenn ich wirklich mehr als sauer bin.