Gewinnspiele im Internet Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • gibt es nicht
  • Es spricht nichts dafür

Nachteile / Kritik

  • Muss man als Fun haben
  • Alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gewinne, Gewinne, Gewinne.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    wer ist diesem Lockruf nicht schon mal erlegen und ist dem Link gefolgt?
    Ich persönlich bin ein Gewinnspiel-Freak und komme an keiner Teilnahmekarte im Supermarkt vorbei. Was nun die Online-Gewinnspiele angeht, hatte ich noch keine größeren Erfolge (sprich Gewinne), möchte mir hier mal ein paar Tips dazu geben lassen oder auch von einigen Profis meine Vorgehensweise kritisieren lassen.

    *** Gewinnspielsuchmaschinen ***

    gibt es viele.
    Eine Suchmaschine, die mich gegen Zahlung eines festen Beitrages in verschiedene Gewinnspiele einträgt, ziehe ich nicht ernsthaft in Betracht:

    1.) ist mir der Beitrag bei den meisten Anbietern zu teuer.
    2.) kann
  • Hart aber ehrlich, Gewinnspiel bei www.juttas-einkaufswelt.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gewinnspiele sind wohl noch das einzig lukrative Geschäft im Internet. Angeboten werden Sie an allen Ecken. Jede Hompage, die eine Dienstleistung anbietet oder etwas verkauft, betreibt ein Gewinnspiel. Oft nur mäßige Preise und man hofft mit einem Gewinnspiel User anzukocken.
    Beider oben genannten Seite, die ich zufällig gefunden haben ist etwas anders. Die Geldpreise sind nicht schlecht. Will man sich anmelden, erfährt man ganz offen und unverblümt, das die Daten der Gewinnspielanmeldung für Werbezwecke weiterverkauft werden. Dies mag den meisten Lesern bestimmt nicht gefallen, aber ich finde es besser, wenn man vor Anmeldung darüber informiert wird, als hinterher mit allerlei Werbung

    Kommentare & Bewertungen

    • Alexia

      Alexia, 28.03.2002, 12:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hätte echt mehr sein können.

    • wolmiewolfgang

      wolmiewolfgang, 21.02.2002, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      inhaltlich leider zu wenig.

    • anonym

      anonym, 20.02.2002, 02:03 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      leider echt zu knapp und nicht informativ