Gillette for Men Sensor Excel Testberichte

Gillette-for-men-sensor-excel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute, glatte Rasur, keine Hautrötungen, liegt sehr gut in der Hand

Nachteile / Kritik

  • Doch schon ganz schön teuer, hauptsächlich die Ersatzklingen !!

Tests und Erfahrungsberichte

  • HEY!.......RASIER DICH MAL…….

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    …..diesen Spruch muss ich mir hin und wieder sagen lassen.Denn ich bin einer von den Männern,der das Rasieren einfach hasst.Nun sicherlich gehört es zur männlichen Körperpflege dazu und ich bin kein bisschen unreinlich (wirklich nicht) aber ich empfinde es als sehr lästig und abnervend.Ab einem gewissen Punkt mache ich es ja auch von mir aus doch kann es schon mal vorkommen das ich dieses etwas heraus zögere.Aber dann greife ich in meinen Kulturbeutel und nehme meinen GILLETTE SENSOR zur Hand.

    Inhalt
    ~ ~ ~
    * Warum Nassrasur?
    * Der Rasierer!
    * Wie gründlich?
    * Über die Klingen!
    * Mein Urteil!


    Warum Nassrasur?
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
  • So schabt man sich die Haare weg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    seit einigen Jahren muß ich mich ja fast täglich rasieren, um auch meinen Mitmenschen zu gefallen. Ich habe so einiges ausprobiert um den Haarwuchs zu verlangsamen doch nichts hat geholfen und so blieb mir nichts anderes übrig als mir doch mal einen Rasierer zuzulegen. Zuerst immer mal wieder die beliebten Einwegrasierer, doch die ließen mein Gesicht immer ein wenig komisch aussehen. Also macht ich mich auf die Suche nach einem guten Produkt, das meinem Gesicht nicht unbedingt eine blutrote Färbung gibt und auch noch gut rasiert. So bin ich dann auf den Gillette Sensor gestossen, über den ich gerne berichten würde und mich auch nicht von abbringen lasse
  • Gillette für das Beste im nein am Bein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gillette - für das Beste im, nein am Bein
    Ein Erfahrungsbericht von Beatrix20 über Gillette for Women Sensor Excel (18.06.2002)

    Beatrix20s Urteil zu Gillette for Women Sensor Excel


    Handhabung/Komfort
    Rasieren
    Haltbarkeit


    Pro: gutes Aussehen, schneidet gut
    Kontra: Klingen extra sind teuer



    Angebote zu Gillette for Women Sensor Excel



    Ihr Bericht bearbeiten

    Früher habe ich mir gar nicht die Beine rasiert, doch irgendwann hab ich es dann mal ausprobiert. Einfach, um mal zu sehen, wie es aussieht und wie es sich dann mit glatten Beinen anfühlt.