Schwarzkopf Gliss Kur Haarspitzenfluit Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • erzielt durchaus gute Resultate
  • weiche, geschmeidige Haarspitzen, gute Vorbeugung gegen Spliß
  • gut in den Haar zu verteilen, man bekommt sehr geschmeidige Haarspitzen
  • hilft
  • glatte Haarspitzen

Nachteile / Kritik

  • kann das Haar nicht "reparieren", nur pflegen und stärken
  • Nichts
  • der hohe Preis für die kleine Tube
  • Preis
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spitzenkonzentrat ? Spitze !

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    erzielt durchaus gute Resultate

    Kontra:

    kann das Haar nicht "reparieren", nur pflegen und stärken

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~Produkt~~~~

    Schwarzkopf Gliss Kur Haarspitzenfluid

    ~~~~Preis~~~~

    ca. 4 - 5 Euro

    ~~~~Erhältlich~~~~

    in den meisten Drogerien und grösseren Supermärkten

    ~~~~Hersteller~~~~

    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf
    [email protected]
    www.glisskur.de
    0180 - 2006300 ( 0,06 € pro Anruf)

    ~~~~Packungsinhalt~~~~
    50 ml


    ~~~~Verpackung~~~~
    weisse 50 ml-Tube für ca. 3 € - habe sie damals im Sonderangebot erstanden- mit Aufschrift "Gliss Kur Hair Repair Haarspitzenfluid" In der MItte noch eine kleine Grafik, welche vom Hersteller wahrsch. auch als Kaufanreiz gedacht war,

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 28.03.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • schlabbersack

      schlabbersack, 27.03.2006, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>Gegenlesung wäre nett

    • moniseiki

      moniseiki, 25.03.2006, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

    • anonym

      anonym, 17.03.2006, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht. sh! gruß Steffi

  • Spliss ade

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    hilft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Lange Haare brauchen viel Pflege. Wer nicht ständig mit der Schere anrücken will, muss besonders die Spitzen gut pflegen. Ein Haarspitzen Fluid kann da sehr hilfreich sein.
    Vor einigen Monaten habe ich mir das Haarspitzen Fluid von Gliss Kur gekauft. Hier nun meine Erfahrungen.


    *** DAS PRODUKT ***

    Das Haarspitzenfluid von Gliss Kur erkennt die Haarstruktur und glättet gespaltene Haarspitzen. Die Spliss – Neubildung wird vermindert. Das Haar wird genau da repariert, wo es geschädigt ist.
    Die hochwirksame Anti-Spliss Wirkstoffkombination restrukturiert gespaltene Haarspitzen und kräftigt sie nachhaltig


    *** ANWENDUNG ***

    Bereits

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Fluetie

      Fluetie, 07.04.2006, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • Sayenna

      Sayenna, 27.03.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • BernadetteMed

      BernadetteMed, 09.07.2005, 05:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sag mal , bist du die, die in deutschland immer friert ;o) mir war so , als gaebe es da eine nette tunesierin bei ciao :o)

  • glatte Haarspitzen erwünscht ?

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    glatte Haarspitzen

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    da ich sooo viele Pflegeprodukte im Bad stehen hab, fang ich mal mit einem meiner Lieblingsprodukte an :
    Name & Aussehen
    Gliss Kur Hair Repair Haarspitzenfluid von Schwarzkopf.
    Ansprechende weiße 50ml Tube mit sparsamer Draufdrück-Dosierung.

    **Das verspricht der Hersteller**
    Die hochwirksame Anti-Spliss Wirkstoffkombination glättet und restrukturiert gespaltene Haarspitzen und vermindert Spliss- Neubildung. Die Haarspitzen werden nachhaltig repariert und geglättet.Bis zu 90% weniger Haarspliss.

    **So geht´s**
    Nach der Haarwäsche das Fluid auf den Fingerspitzen verteilen und im feuchten oder trockenen Haar in die Spitzen

    Kommentare & Bewertungen

    • b_quite

      b_quite, 08.06.2005, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von Schlecker habe ich auch, das ist einmalig!

    • SKLGirl

      SKLGirl, 03.05.2005, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber nicht für den Preis! LG Yvonne

  • Hair Repair

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    gut in den Haar zu verteilen, man bekommt sehr geschmeidige Haarspitzen

    Kontra:

    der hohe Preis für die kleine Tube

    Empfehlung:

    Ja

    Lange Haare brauchen ja bekanntlich sehr viel Pflege, da diese sehr anspruchsvoll sind. Das größte Problem ,was wohl die meisten Leute mit langen Haaren haben, sind die Haarspitzen. Spliss bildet sich, und das Haar sieht deshalb unten einfach nicht mehr so schön aus. Auch ich habe lange Haare und dieses Problem mit Spliss. Da meine Haare eben auch sehr langsam wachsen (im Gegensatz zu den haaren von anderen Leuten), möchte ich meine Haare auch nicht zu oft schneiden, denn ich möchte sie ja noch etwas länger wachsen lassen. Deshalb muss ich derweile ich die Haare nicht schneide, meine Haarspitzen irgendwie anders pflegen.
    Von Gliss Kur habe ich im Supermarkt ein Haarspitzenfluid
  • Die Kur für gespaltene Spitzen!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haare, wichtiges Thema für eine Frau, nagut im heutigen Zeitalter sicherlich auch für Männer. Haare sollten gesund und gepflegt aussehen, doch leider klappt die nicht immer von allein. Und wer mag schon gespaltene Haarspitzen.

    Abhilfe gegen gesplistes Haar schaffen kann da das Haarspitzenfluid von „Gliss Kur“

    Das Haarspitzenfluid befindet sich in einer kleinen weißen Tube mit Pumpverschluß. Auf der Vorderseite steht in großen Buchstaben „Gliss Kur“, darunter „Hair Repair“ – „Haarspitzenfluid“
    Auf der Rückseite sind unter anderem Angabe zum Hersteller, zur Anwendung wie zu Inhaltsstoffen gemacht.

    Erworben habe ich das Produkt wie immer in meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • Laurora

      Laurora, 28.10.2004, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hab ich auch, finde es auch sehr gut. Nur riecht es ein bisschen eigenartig.. LG Laurora

  • Der \"Kitt\" für gespaltene Haarspitzen

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    weiche, geschmeidige Haarspitzen, gute Vorbeugung gegen Spliß

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Als ich mir vorhin die Haare gewaschen habe, ist mir eingefallen, dass es ja da noch ein Produkt in meiner reichhaltigen „Sammlung“ gibt, über das ich schreiben könnte. Und zwar geht´s diesmal um das GLISS KUR HAIR REPAIR Haarspitzenfluid, das ich auch schon ziemlich lange benutze.

    Hier die Gliederung meines Berichts, damit Ihr Euch gut zurechtfindet:

    1. Kaufgrund
    2. Bezugsquellen/Preis
    3. Hersteller/Kontakt
    4. Inhalt u. Aussehen der Verpackung
    5. Inhaltsstoffe
    6. Geruch u. Konsistenz
    7. Erklärung/Was die Werbung verspricht
    8. Anwendung
    9. Meine Erfahrung/Fazit


    °°° 1. Kaufgrund

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 18.04.2007, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG..Anja

    • Baby1

      Baby1, 04.12.2006, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • anonym

      anonym, 29.04.2006, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • moniseiki

      moniseiki, 22.03.2006, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>**