Granini Trink Genuss Blutorange Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • super lecker, keine Pfandflasche
  • schmeckt
  • furchtbar lecker, viele Sorten, keine Pfandflasche
  • Lecker, fruchtig,
  • Erfrischt, sollte allerdings eiskalt sein

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • der Preis
  • ziemlich teuer
  • Zu wenig Fruchtgehalt, zu viel Zucker
  • Etwas süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich mag Blut…-Orange

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    super lecker, keine Pfandflasche

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute wollte ich mal wieder einen Bericht zum Thema Blutorange von mir geben. Dieses mal geht es um den Blutorangensaft von Granini.
    Dieser Saft gehört – besonders in den Wintermonaten – zu meinen Lieblingssäften. Klar – im Augenblick sind wir von winterlichen Temperaturen weit entfernt, aber man kann ja nie früh genug anfangen vorzusorgen…

    Aufmachung:

    Früher mal gab es den Saft lediglich in 0,75 l-Glasflaschen. Seit der Einführung der Kunststoff-Flaschen kann man die Granini-Säfte endlich auch in 1l-Flaschen erwerben. Zudem sind diese Flaschen deutlich leichter als die alten Glasflaschen. Die Flasche als solches ist recht schlicht gehalten. Lediglich im oberen

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.05.2009, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      doch noch was gefunden lg Werner

    • tk7722

      tk7722, 25.12.2008, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 17.10.2008, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Regnerische Grüße von der Meyerhoffschen .....•:*¨ ¨*:•.

  • Ab und zu muß ich den einfach haben.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Unübertrefflich im Geschmack

    Kontra:

    Leider in der Glasflasche

    Empfehlung:

    Ja

    Granini Trinkgenuß Blutorange


    Granini - Säfte gibt es mittlerweile in vielen verschiedenen Sorten. Nicht immer alle sind in jedem Laden erhältlich. Für manche Sorten muß man manchmal etwas suchen. Granini Blutorange gehört zu meinen Lieblingssäften, nicht nur dieser Firma.

    >>>>>>>...

    Zutaten :

    Wasser ,
    Blutorengensaft ( 25 % ) ,
    Zucker ,
    Boydenbeerensaft ,
    Aroniasaft ,
    Zitronensaft


    Hersteller :

    Eckes - Granini Deutschland GmbH
    55268 Nieder - Olm


    Inhalt : 0,75 l

    Preis : 99 Cent

    Haltbarkeit : 6 - 7 Monate
    Geöffnet und
  • Fruchtig aber doch zu süß...

    Pro:

    nach wie vor Einwegflasche, kein Zwangspfand

    Kontra:

    Glasflasche (bruchgefahr), pur jedoch zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich (nach einer längeren kreativen Pause) etwas über den Granini Fruchtsaft Blutorange schreiben, den ich mir gestern (26.03.2003) zum ersten Mal gekauft habe.

    Preis
    Da dieser Saft derzeit in unserer Edeka-Filiale heruntergesetzt ist, habe ich 0,59€ gezahlt, im Normalfall aber kostet dieser Saft dort 1,05€. Das ist natürlich teuer, aber im Großen und Ganzen möchte ich doch behaupten, dass diese Säfte allemal ihr Geld wert sind.

    Verpackung + Verschluss
    Da ich als Schüler in Mittagspausen gerne auch etwas zum Trinken habe, bin ich alles andere als begeistert vom Zwangspfand für Dosen/PET-Flaschen. Gerade deshalb begrüße
  • Ein Schluck Sonne gefällig?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Mama, du bist peinlich“ erklärte mir meine Tochter ernsthaft, als ich es einmal wagte den Saft so anzubieten. Aber ich finde es trotzdem eine richtige Aussage. Wenn auch vielleicht ein bisschen malerisch.

    Denn wenn ich mir mal einen ganz besonderen Trinkgenuss gönnen will, greife ich zu:

    GRANINI - BLUTORANGE

    Entdeckt habe ich ihn durch einen Bericht von Lancian hier bei Ciao.
    Klang wirklich gut und so ging ich auf die Suche und wurde auch prompt in unserem Getränkemarkt fündig.

    In der klassischen Graniniflasche :
    ****************************
    - mit breitem Hals und den Dellen am Bauch
    - und dem roten Schraubverschluß