Grundig Sonoclock 755 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Design:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • GRUNDIG Eletronic Clock Radio *Sonoclock 755*

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Design:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Spitzenmäßiges Gerät

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist mal mein heiß begehrter Radiowecker von Grundig dran. Ein Electronic Clock Radio das ich auf keinen Fall mehr missen möchte und mich noch nie enttäuscht hat.



    <>°<>°<>Hersteller<>°<>°<>

    GRUNDIG Intermedia GmbH
    Beuthener Str. 41
    90471 Nürnberg

    Telefon: +49 (0) 911 / 703 7539
    Telefax: +49 (0) 911 / 703 9205
    E-Mail: [email protected]



    <>°<>°<>Bedienungselemente<>°<>°<>

    Oberseite des Gerätes:
    ON/OFF
    - zum Ein- und Ausschalten des Radios.
    -drücken der Taste schaltet außerdem das Alarmsignal (und/oder Radio) aus, wenn die

    Produktfotos & Videos

    Seitenansicht-links
    Seitenansicht links von anonym
    am 09.07.2008
    Vorderansicht
    Vorderansicht von anonym
    am 09.07.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.02.2009, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • werder

      werder, 11.02.2009, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht! LG aus Hannover!

    • misscindy

      misscindy, 31.01.2009, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • racheane

      racheane, 28.11.2008, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .-Liebe Grüße, Anne-.

  • Jülki tickt wieder richtig!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *******************
    Hallöle alle Zusammen,
    *******************

    nun mal wieder ein Bericht über ein hilfreiches aber denoch schreckliches Gerät. Wer auch immer den Wecker erfunden haben mag, gehört erschossen. Nichts destotrotz haben wir ihn nun mal und ich brauche ihn auf jeden Fall da ich sonst mein kuscheliges Bett morgens nicht freiwillig verlassen würde. Ich möchte heute über meinen Funkradiowecker Sonoclock 755 von Grundig berichten. Wenn er nicht so oft Gebraucht werden würde hätte ich wahrscheinlich nie einen Bericht über ihn verfasst, aber da er schon so einige Zeit meinen Schlaf morgen für morgen verkürzt, muss ich meinen Frust mal ablassen. *g*
  • SadoMaso am frühen Morgen???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Montag morgen...06:30 Uhr...der Wecker klingelt...Och nein...ich will noch nicht aufstehen...draufgehauen...nur noch 5 Minuten...Hatzepüüüühhhhhh!!!...weiter geschnorchelt...die Augen wieder geöffnet...08:07 Uhr...SCH*** verschlafen...

    So in etwa liefen meine ersten Tage alleine in meiner eigenen Wohnung ab.
    Keine Mama mehr, die mich alle 10 Minuten wecken kommt. Mein Wecker hatte ein hartes Leben, undankbar angemotzt, ständig von mir geschlagen und dennoch unnütz.
    Es musste dringend ein neuer her.
    Zum Glück war damals bald Weihnachten und da bekam ich ihn...den

    Sonoclock 755 von Grundig
    -------------------------

    Zu Hause habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • flela2

      flela2, 15.05.2002, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hasse Wecker

    • Duffy_2000

      Duffy_2000, 19.04.2002, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      6.30 am Morgen...und dann ´ne Spannung von 230 V. Wenn das kein Grund zum aufstehen ist...*lol*, Gruß Dietmar