Gruselgeschichten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die allem Anschein nach selbstverständliche Unverschämtheit
  • vielleicht kann man drüber schmunzeln
  • Wer ihn kannte, weiß, daß er zu den Großen gehörte.

Nachteile / Kritik

  • So legt sich einer selbst rein
  • etwas albern, kleines bisschen gruselig
  • Wer in nicht kannte, hat ihn versäumt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vom Auftauchen des 'Alptraums'

    Pro:

    Die allem Anschein nach selbstverständliche Unverschämtheit

    Kontra:

    So legt sich einer selbst rein

    Empfehlung:

    Nein

    Wer auch immer diesen Bericht liest, an den habe ich eine Bitte:
    Verschont mich mit ‚SH’ Kommentaren oder mit lieben Grüßen.

    Dies ist ein Kommentar zu meinem ‚Bericht zur 2. Woche 2006’

    „ich versteh denn sinn nicht was diese wochen berichte sollen-weiter helfen die mir nicht- oder bin ich einfach zu blöde um sowas zuverstehen......sorry „
    Auf diesen Kommentar antworten

    Und weil ich meine Berichte – so auch diesen - zu erst einmal in ‚word’ abfasse, mir dabei von einem Rechtschreibprogramm helfen lasse, zeigt sich die Schlängellinie der Fehler-Markierung 6 (i.W.: sechs) mal. Das hat jetzt noch keine entscheidende Bedeutung, ist jedoch in der

    Kommentare & Bewertungen

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 11.04.2006, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke ich habe herzhaft geschmunzelt

    • Nightmare

      Nightmare, 20.01.2006, 01:14 Uhr

      Bewertung: off topic

      Streibarer Zausel passt wohl nicht, eher ein alter verbitteter Man der nur auf solchen Plattformen sein Wort Gewicht verleihen kann aber nicht zuhause weil da hat die Frau offensichtlich mehr zusagen als der Alte graue Man......... <br/>Achja Adrian streit

    • mandymom

      mandymom, 18.01.2006, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist der Nachteil an der neuesten Technick.Weil im wahren Leben würde es anders ausdiskutiert werden.Und es würde dann ganz bestimmt nicht zu soner Unstimmigkeit kommen.

    • Diva24

      Diva24, 18.01.2006, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Intollerante Menschen sind auch für mich nicht akzeptabel. Und wer mit dem Inhalt diverser Berichte nicht klarkommt, bzw. diese nicht versteht, sollte sich wohl nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

  • Der fehlende Ärmel

    Pro:

    vielleicht kann man drüber schmunzeln

    Kontra:

    etwas albern, kleines bisschen gruselig

    Empfehlung:

    Nein

    In einem alten Kloster lebten noch etwa dreißig Nonnen eines aussterbenden Ordens: des St. Augustin-Ordens.
    Die Mutter Oberin, Schwester Elisabeth, war eine ältere, strenge, humorlose Nonne.
    An einem Vollmondabend, als sie im Abendgottesdienst die Lesung sprach, stellte sich heraus, wie wenig Humor sie besaß. Sie las jeden Abend die Lesung, und immer, wenn sie etwas besonders betonen wollte, hüpfte sie leicht mit den Zehenspitzen nach vorne. Jedes Mal musste die jüngste Nonne des Klosters, Schwester Lucy sich darüber das Lachen verkneifen. Doch heute konnte sie letzteres nicht. Sie wusste nicht, warum, sie brach einfach in schallendes Gelächter aus.
    Grimmig und strafend

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 26.01.2009, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wouw, und die Moral von der Geschichte?? klau nicht. lg Werner

    • paula2

      paula2, 14.01.2009, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • MedienPanther

      MedienPanther, 18.09.2005, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir sehr gut gefallen, dein Geschichte. Wann kommt die nächste? LG Markus

  • Die Entführung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tina, eine wohlhabende Schülerin der 9.Klasse, lief am Morgen zur Schule als sie plötzlich ein Geräusch hörte. Sie schaute sich um sah aber nichts. Niemand war da, doch sie war sich sehr sicher, dass sie ein Geräusch gehört hatte. Tina lief weiter und schon wieder vernahm sie ein Geräusch. Sie drehte sich erneut um, aber wieder war niemand zu sehen. Sie lauschte noch eine Weile, dann ging sie weiter. Auf einmal hielt ein Auto neben ihr und sie rannte vor schreck weg, doch das Auto folgte ihr. Sie hatte soviel Angst, das sie anfing zu weinen. Unerwartet stand ein Mann vor ihr der Tina sofort anpackte und in das Auto schleppte. Tina wollte sich wehren, doch die Männer waren zu stark. Ein Mann
  • Once Upon A Time......

    Pro:

    Wer ihn kannte, weiß, daß er zu den Großen gehörte.

    Kontra:

    Wer in nicht kannte, hat ihn versäumt.

    Empfehlung:

    Ja

    Das Haus gefiel Karlchen und Inge so gut, daß sie beschlossen, es auch für die nächsten Jahre, möglichst zur gleichen Zeit zu buchen.
    Morgen würden sie abreisen, die Buchung mußte vorher erfolgen. Also fuhren sie zur Zentrale von Sonne und Strand , die ihren Sitz kurz vor Blokhus hat.

    Ende Mai, jeweils eine Woche lang, hätten sie das Haus gerne gemietet, mußten aber erfahren, daß es in diesem Zeitraum bereits für die nächsten zehn Jahre vergeben war.
    Das Nachbarhaus aber könnten sie haben, das zur Rechten. Es ist etwas größer, hat auch einen großen Indoorpool und einen ebenso atemberaubenden Panoramablick über die Nordsee wie das Haus, das vergeben
  • Endlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Habe mal wieder meinen Fingern die Kontrolle übergeben. Aber bitte lest selbst, was dabei rausgekommen ist.
    So viel werde ich verraten:
    Es ist eine Liebesgeschichte. Aber keine gewöhnliche Liebesgeschichte.
    Hier könnt ihr lesen, wie Liebe zur Krankheit wird. Von einem Besitz ergreift und man die Kontrolle über sich verliert.
    Viel Spaß!

    Es ist schwül, die Fliegen summen um ihn herum. Sie ärgern ihn schon den ganzen Tag. Sie wollen an die kleinen Schweißperlen, die sich an seinem Gesicht bilden.
    Wollen sich an seinem Schweiß laben.
    Er versucht sie mit einer Handbewegung zu vertreiben.
    Doch die Biester sind hardnäckig. Sie lassen sich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 02.11.2007, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit den kurzen Sätzen baust Du eine dichte Athmosphäre auf,gut gemacht

    • blackangel63

      blackangel63, 28.05.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • Mogry1987

      Mogry1987, 15.05.2006, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)