Günther Netzer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Genialer Fußballer, aber furchtbarer Moderator

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute,

    ich bin heute das erste Mal auf einer Meinungsplattform, daher bitte ich mich nicht gleich im ersten Bericht zu zerfleischen. Ich weiß nämlich wirklich noch nicht, wie hier der hase läuft.

    Günter Netzer, wer kennt ihn nicht. Er war in den Siebzigern ein begnadeter Fußballer, der auch schon für den ewigen Spitzenclub Real gespielt hat und Deutschland 1974 mit zum Titel verhalf.
    Aber als Sportkommentator finde ich den Menschen einfach furchtbar. Er gibt vor und nach dem Spiel Kommentare ab, die jeder Laie hätte sagen können. Etwa ein "Deutschland ist gegen die Faröer Favorit" oder in der Halbzeit ein "Das Spiel war schlecht.". Einfach nur schwach.
  • Ich finde das falsch, man sollte Günther Netzer entlassen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi mal wieder!

    Heute schreibe ich hier bei YOPI mal über jemanden, der während der Fußball-WM und auch sonst bei LIVE übertragenen Fußballspielen auf Länderbasis der ARD immer in aller Munde ist.

    Nicht zuletzt deshalb ist Günther Netzer immer in aller Munde, weil er eben seiner oftmals zu voll nimmt. Deshalb gibt es sehr viele negative Meinungen und Argumentationen gegen Günther Netzer.

    Ich jedenfalls finde, das er schon einen recht großen Fußballsachverstand besitzt, jedoch als Fernsehcomoderator mit seinem "Freund" Gerhard Delling, die totale Fehlbesetzung darstellt, da sich diese beide bei jeder Übertragung derart verbal bekriegen, das öfters einmal die
  • !!! Deutschland ist nur Vizemeister !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn sich die Deutschen nicht all zu sehr freuen. Immerhin muss man sich als deutscher Fussballfan fragen. Vor der WM hätte man einen ausgelacht, wenn man gesagt hatte, dass Deutschland im Finale gegen Brasilien spielen wird. Jetzt sagen zwar alle, dass Deutschland schlechte Gegner hatte. Man muss jedoch bedenken, dass beispielsweise USA gegen Portugal gewonnen hat. Portugal ist keine schlechte Mannschaft. Auch wenn wir gegen USA nicht das überragende Team waren. Wir habe es geschaft. Zwar hats nicht ganz gereicht.

    Meiner Meinung nach können wir froh sein, dass wir Vizeweltmeister sind.