HDI KFZ- Haftpflicht Versicherung Testberichte

Hdi-kfz-haftpflicht-versicherung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  mittelmäßig
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  ungern
  • Erreichbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vor lauter Ärger vergessen, warum ich da versichert war

Nachteile / Kritik

  • Wenig hilfreich und kundenfreundlich im Schadensfall

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ich den Führerschein habe, bin ich immer mit mindestens einem Fahrzeug bei der HDI versichert.
    Das nun schon seit über zwanzig Jahren, und ich würde immer wieder zur HDI gehen.

    Preise anzugeben macht ja kaum Sinn, da jeder ein anderes Fahrzeug zu anderen Konditionen versichern kann oder muss. Doch etwas zum Vergleich: Ich habe etwa drei Jahre den Wagen meiner Mutter gefahren, welcher bei der DEVK versichert war. Nach dem meine Ma verstorben war, meldete ich den Wagen auf mich um, und entschied mich für die HDI. Ich spare bei gleichen Konditionen knapp 200 Euro im Jahr.

    Die HDI hat keine kleinen Agenturen, sie schickt auch keine Vertreter los und dreht einem

    Kommentare & Bewertungen

    • UnserRenatchen

      UnserRenatchen, 23.01.2008, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße - Renate

    • manu63

      manu63, 22.11.2007, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 08.07.2007, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Tipp. ‹(•¿-)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • namiti

      namiti, 06.05.2007, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß Andrea