HMF Food Kim Pfeffer-Sahne-Sauce Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr unangenehm
  • Qualität:  sehr schlecht
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Optik, ideale Konsistenz und Sämigkeit, sehr einfache Zubereitung, enthält keine Konservierungsstoffe, paßt prinzipiell zu zahlreichen Gerichten, insbesondere zu Fleisch
  • keine Konservierungsstoffe

Nachteile / Kritik

  • enthält u. a. Farbstoffe und künstliche Aromen, lascher und leicht künstlicher Geschmack, viele Kalorien, von einer echten Pfeffersauce geschmacklich weit entfernt, für Gäste nicht geeignet
  • künstlicher scharfer Geschmack und viele Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • so eine Pampe

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Qualität:  sehr schlecht
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    # headline view

    - :text: Ich habe noch nie eine so schrecklich schmeckende Soße gegessen. Gibt es
    bei euch wirklich niemanden der soetwas probiert und dann verbietet?
    :type: intro
    :title: Einleitung
    - :text: ''
    :type: question
    :title: Geschmack
    :review_question_id: 26
    - :text: ''
    :type: question
    :title: Geruch
    :review_question_id: 521
    - :text: ''
    :type: question
    :title: Qualität
    :review_question_id: 596
    - :text: ''
    :type: summary
    :title: Weitere Erfahrungen & Fazit
  • scharfe Sache

    Pro:

    keine Konservierungsstoffe

    Kontra:

    künstlicher scharfer Geschmack und viele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute soll es in meinem Bericht mal wieder um ein Lebensmittel gehen.

    Ich habe letzte Woche bei Aldi beim durchschauen der Regal eine Pfeffer-Sahne-Sauce entdeckt, die ich bisher noch nicht kannte und mußte das natürlich unbedingt mal probieren.

    Am Wochenende habe ich Steaks angebraten und dachte mir, dazu kann ich leicht diese Sauce reichen.

    Mein Mann war begeistert davon, ihm hat es super geschmeckt, aber meiner Tochter und mir war das viel zu scharf, wir brauchten gleich zwei Glas Wasser hinterher.

    Ich kann hier natürlich nur von meinen Geschmacksnerven ausgehen, anderen kann das, so wie meinem Mann, natürlich

    Produktfotos & Videos

    Die-leere-schachtel
    die leere Schachtel von HEIDIZ
    am 07.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • anonym

      anonym, 09.07.2006, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • blackangel63

      blackangel63, 12.05.2006, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

    • Estha

      Estha, 08.05.2006, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben …...‹(•¿•)›….. lg susi :-)

  • Vom laschen Geschmack im Tetrapak

    Pro:

    gute Optik, ideale Konsistenz und Sämigkeit, sehr einfache Zubereitung, enthält keine Konservierungsstoffe, paßt prinzipiell zu zahlreichen Gerichten, insbesondere zu Fleisch

    Kontra:

    enthält u. a. Farbstoffe und künstliche Aromen, lascher und leicht künstlicher Geschmack, viele Kalorien, von einer echten Pfeffersauce geschmacklich weit entfernt, für Gäste nicht geeignet

    Empfehlung:

    Nein

    Fertigprodukte und Fertigsaucen kaufe ich inzwischen nur noch selten. Ab und zu greife ich aus Zeitgründen aber doch dazu, so wie letztens zur "Pfeffer-Sahne-Sauce" von "Kim Gourmet Saucen", die ich zufällig bei "Aldi" entdeckt habe.


    ++++++++++++++++ INHALT +++++++++++++++

    1. Einkauf und Preis
    2. Hersteller und Produktinformationen
    3. Verpackung
    4. Inhalt und Inhaltsstoffe, Nährwertangaben
    5. Zubereitungshinweise des Herstellers
    6. Geruch, Aussehen, Konsistenz, Geschmack
    7. Meine abschließende Bewertung

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    1. Einkauf und