Hewlett Packard HP Compaq Presario Modell 7FR101 Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfacher Aufbau und Installation

Nachteile / Kritik

  • könnte mehr Extras haben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Supermarkt PC für den Einsteiger!

    Pro:

    einfacher Aufbau und Installation

    Kontra:

    könnte mehr Extras haben

    Empfehlung:

    Ja

    >> Vorgeschichte <<
    -------------------

    Bei diesem Bericht, handelt es sich nicht um ein Produkt welches in meinem Besitz ist, sondern in dem meiner Schwester. Vor einiger Zeit fragte sie mich, hey du kennst dich doch mit Computern aus, ich hab' von einer Freundin einen abgekauft. Die Frage die danach kam hätte ich auch selber stellen können. Kannst du mir dabei helfen ihn aufzubauen? Mit helfen dachte ich mir, wäre ja nicht schlecht.

    Letztendlich lief es darauf hinaus das ich ihn zusammen baute und alles nötige auf dem Rechner installierte. Noch kurz zur Vorgeschichte. Dieser Rechner (Compaq Presario, Modell 7FR101), wurde wie geschrieben von ihrer Freundin bei
  • Auch mit einem Supermarkt-PC absolut zufrieden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mir im April 2001 mein aktueller PC „abrauchte“, war dies ein gelungener Anlaß, sich mal wieder einen neuen Rechner zu leisten. Nachdem ich mir aus vorhandenen Teilen einen Not-PC gebastelt hatte, hatte ich keine Zeitdruck und konnte mich in Ruhe umsehen.

    Fast alle PCs, die ich bisher besaß, waren aus einzelnen Komponenten selbst zusammengestellt und teilweise auch komplett von mir zusammen gebaut worden. Doch nachdem ich mich ein wenig umgeschaut und informiert hatte, habe ich dieses Mal ganz bewusst einen Supermarkt-Komplett-PC gekauft und ihn nur noch mit 3 zusätzlichen Komponenten aufgerüstet. Und ich muss sagen, dass ich es bis heute, knapp 5 Monate nach dem Kauf

    Kommentare & Bewertungen

    • wlffm

      wlffm, 07.03.2002, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      realistisch, aber kein freier 5,25 schacht nach einbau des brenners ist zu wenig

    • darkunit

      darkunit, 19.02.2002, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hätte dich doch beinahe nicht erkannt, blöd das 4 Buchstaben nicht gehen :-(