Hewlett Packard HP DeskJet 6540 Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-6540
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Druckqualität Druckgeschwindigkeit Druckkosten
  • Geschwindigkeit, Geräuscharm, Druckbild, Design

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Kleine Patronen, teure Tinte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie gedruckt......

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Druckqualität Druckgeschwindigkeit Druckkosten

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich das Fazit zu diesem Drucker gar nicht abwarten weg, eines vorweg:
    Ich bin mit diesem Gerät absolut zufrieden, und kann jedem dieses Gerät nur empfehlen!
    Aber nun zu meinen Erfahrungen mit dem HP Deskjet 6540:

    *** Erster Eindruck ***

    Der Deskjet 6540 präsentiert sich Euch für den Gegenwert von ca. 150 Euro (Preisvergleich lohnt!) im gebürstetem Alugehäuse. Leider hat dieses Gerät im Auslieferungszustand keine Duplexeinheit für den doppelseitigen Druck (ist aber soweit ich weiß gegen Aufpreis nachzurüsten). Neben der Schwarz-Patrone wird die Farb-Patrone eingesetzt. Ebenfalls können aber natürlich auch Fotopatronen oder Graupatronen für den Fotodruck

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 27.03.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........:-) LG Ela

    • swissflyer

      swissflyer, 20.03.2006, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 17.03.2006, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina <br/>

    • Ilka123

      Ilka123, 14.03.2006, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

  • Mein Silberner Freund

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde nun wollt ich mal meine Drucker vorstellen die ich schon seit 4 Monaten besitze und ihn ausgiebig getestet habe= HP DESKJET 6540
    Warum gerade den. Ich suche einen Drucker wo der Druckkopf in der Patrone sitzt und einen der auch noch druckt wenn die Farbpatrone leer ist,
    Und da kam mir dieser gerade recht,

    Verpackung und Inhalt.

    Ein ganz normaler Karton mit Aufschrift des Druckers. Im Karton selber war ein Betriebsanleitung, Netzkabel, einen Poweradapter und der Drucker selbst.

    Design
    Es ist ein schönes ansprechendes Design. Wobei der obige Teil in Silber ist und mit einer Metallplatte umzogen worden ist. Das sieht sehr edel aus.
  • Drucker der gehobenen Mittelklasse

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Geschwindigkeit, Geräuscharm, Druckbild, Design

    Kontra:

    Kleine Patronen, teure Tinte

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir den DeskJet 6540 gekauft, nachdem mein alten DeskJet 695c weck geschmeisen. Vor dem Kauf habe ich mir überlegt, was ich von einem Drucker eigentlich erwarte:

    - Ein sehr gutes Druckbild
    - Hohe Druckgeschwindigkeit
    - Robustheit / niedrige Fehlerhäufigkeit
    - Einfache Bedienung und Installation
    - Er sollte nicht mehr als 150 Euro kosten

    Auf der Suche nach dem optimalen Gerät, das diesen Anforderungen gerecht wird, bin ich doch wieder bei HP angekommen.

    Der erste Eindruck
    ===============

    Das Gerät war sehr gut verpackt, merkwürdigerweise lag ein USB-Kabel bei, obwohl auf dem versiegelten Karton steht, daß keines