Hewlett Packard HP DeskJet 845C Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-845c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Betriebskosten:  sehr gering
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weitererb Qualitäts Drucker von HP

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Z meinem Pc habe ich auch einen Drucker gekriet und dieser ist der HP 845c hier will ich mal meine ersten Eindrücke von ihm Preisgeben.

    ~Preis~
    Also ich und meine Elter sind zum Fach Geschäft gegangen um einen Pc mit Drucker zu kaufen. Unsere Wahl für den Drücker fiehl auf den HP845c der Preis war 100 €uro, da ich voher mich nicht so mit Pc Preisen beschäftigt hatte dachte ich boa teuer. doch dann habe ich mir die Preise anderer angeguck und habe gesehen das die Teilweise viel Teurer waren..

    ~Was wird mitgeliefert??~
    Der Drucker wurde geliefert mit einem Poster mit einer Kurzanleitug, der Druckersoftware,, einer Schwarzen Tintenpatrone, einer
  • HP Deskjet 845C

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -Der Drucker-

    Ich habe mir vor kurzem einen HP Deskjet 845c gekauft. Er sieht sieht ja vieleicht ein bischen komisch aus aber was er kann,kann sich schreiben lassen!Er wirkt auf den ersten blick etwas langweilig aber das ist er ganz bestimmt nicht.Der HP Deskjet 845c ist Mausgrau und hat was auf dem Kasten.....

    -Ausstattung-

    Die Druckauflösung von 600x1200 dpi ist zwar etwas knapp,aber für Text und Fotos ausreichend.Mich stört die geringe auflösung ein wenig den für den Preis von 100 Euro ist das schon ein bischen wenig.Aber dafür hat der HP deskjet 845c auch andere Vorteile....

    -Installation-

    Ich muß aus eigener erfahrung sagen
  • HP Deskjet 845c USB

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Mitglieder,
    es war mal wieder soweit, ein neuer Drucker musste her. Also flugs die aktuellen Schnäppchenangebote der Tageszeitungsbeilagen durchforstet und dann nicht wie rein in die Erfahrungsberichte bei Yopi. Wollte doch sehen, ob das erspähte Produkt auch das hält, was es verspricht. Bei der Vielzahl der Mitglieder hier war doch bestimmt jemand dabei, der den Drucker, einen HP Deskjet 845c, bereits getestet und beschrieben hatte. Eine tolle Idee, dass es so etwas gibt, so kauft man die Katze nicht im Sack.

    Doch oh Graus, die Kategorie war zwar vorhanden, aber noch leer. Jetzt war guter Rat teuer.
    Also liess ich die nackten Daten des Werbeprospektes nochmal
  • Das Arbeitstier!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bericht zu einem guten Drucker aus dem Hause Hewlett Packard, dem HP 845C. Der 845C ist, schlichtweg, das Arbeitstier für zuhause. Mit seiner maximalen Druckauflösung von 600 x 1200 dpi ist er jeder Aufgabe bis hin zum Fotodruck gewachsen. Selbst auf Normalpapier druckt er Laserscharfen Text und brillante Farbgrafiken. Alles gute Gründe, um unseren alten Canon BJC2000 gegen dieses Gerät auszutauschen. Der Preis von 79,- € war ein weiteres, wichtiges Kaufargument.

    Optimal verpackt, und mit allem notwendigen Zubehör versehen, nimmt man den Drucker mit. Das USB- Anschlusskabel allerdings fehlt. Das werden die Verantwortlichen bei HP wohl nie lernen! Es werden also weitere 4,99

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 13.05.2002, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt der ist echt Klasse, wie lange hält bei dir die Patrone, Gruß Uschi.