Hewlett Packard HP DeskJet 990Cxi Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-990cxi
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Betriebskosten:  sehr gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Drucker mit nicht zu hohen Druckkosten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Vieldrucker kam für mich nur ein Drucker der Topklasse der jeweiligen Druckerfirmen in Frage. Die Wahl viel auf den HP Deskjet 990Cxi aufgrund der serienmäßig mitgelieferten Duplexeinheit und des hohen Drucktempos von nominell 17 sw-Seiten pro Minute. Der Preis lag vor knapp zwei Jahren bei 580.- DM.

    Die Installation ging kinderleicht von statten. Ich habe mittlerweile 17 Jahre Computererfahrung und kann sämtliche Drucker blind aufbauen, aber die Installation ist auch für einen blutigen Anfänger gut zu erledigen. Sehr positiv ist, das HP schon damals die großformatigen Installationsposter beilgelegt hat, die jeden Schritt mit Bildern erklärten.
    Die Treiberinstallation