Hewlett Packard HP PSC 950 Testberichte

Hewlett-packard-hp-psc-950
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • platzsparend, alles in einem
  • Vielseitigkeit, gute Qualität
  • günstiger Preis, gute (Druck)Qualität

Nachteile / Kritik

  • manchmal Probleme
  • Hohe Tintenverbrauch
  • hoher Tintenverbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der All-in One Profi!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Vielseitigkeit, gute Qualität

    Kontra:

    Hohe Tintenverbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    1.) hp psc 950:
    ***********************************

    Seit drei Jahren habe ich im Büro den HP psc 950 stehen. Und der grauer Helfer ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Er verbringt jeden Arbeitstag an meiner Seite und wir haben schon viele schöne Seiten miteinander gedruckt :-)

    2.) Das Aussehen
    ************************************

    Er sieht sehr edel aus. In Grautönen gehalten. Auch das Design und die Plaziertung der Wahltasten finde ich sehr ansprechend. Der erste Eindrucj ist auch sehr gut gewesen.

    3.) Die Instalation
    ************************************

    Nach dem Anschliessen und Einschalten hat sich alles voll

    auch bei dooyoo unter augenweide22

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 06.10.2005, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht

    • Nightmare

      Nightmare, 06.10.2005, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG Nightmare

    • Qantas

      Qantas, 06.10.2005, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 06.10.2005, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich..... LG Martina

  • Unser kleines Multifunktionswunder

    5
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unser kleines Multifunktionswunder


    Hallo, liebe Freunde und Leser. Ich hoffe ihr habt die Weihnacht´s und Sylvesterzeit gut überstanden. *g*. Heute möchte ich euch, nachdem ich euch in den letzten Wochen mit meinen Chips- Berichten gefoltert hatte, über unseren nun schon ein Jahr altem Multifunktionswunder hp psc 950 Berichten.
    Ich hoffe das ich euch nicht damit langweilen werde, weil ich euch auch Geschichten um den psc herum Erzähle ;-) Aber die gehören halt auch zu den Erfahrungen dazu.

    ************************************************* ************

    Inhalt:
    *****

    1.) Unsere Erfahrungen mit dem hp psc 950
    2.) Ein hoch dem hp
  • Scann mich ein! Druck mich oder sei wie ich!

    4
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    platzsparend, alles in einem

    Kontra:

    manchmal Probleme

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch einen kleinen Helfer vorstellen.
    Mein Mann hat ihn mir zum Geburtstag vor einem Jahr geschenkt.

    **HP PSC 950**

    **WAS IST DENN DATT**
    Das ist ALLES! Hierbei handelt es sich um ein Multifunktionsgerät. Ein All-in-One!
    Nagut. Ich sags Euch: Ein Drucker, ein Scanner, ein Fax und ein Kopierer! Außerdem befindet sich ein Kartenleser an dem Gerät.

    **VERPACKUNG**
    Eingepackt war es zuerst in Geschenkpapier! Jawoll ja! Danach kam ein schöner Karton im klassischen HP Design. Man sah das Gerät und alle wichtigen Daten standen drauf.
    Dann folgte viel Verpackungsmaterial zur Sicherung. Er war gut und sicher verpackt, sah
  • Der Super-Spar-Allrounder!!!

    5
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    günstiger Preis, gute (Druck)Qualität

    Kontra:

    hoher Tintenverbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Leute!

    Heute möchte ich mal über meine Erfahrungen mit dem HP Officejet 950 schreiben.
    Ich möchte euch gleich wissen lassen das es sich hierbei um ein Allroundroundgerät der Spitzenklasse handelt. Wenn Ihr mehr dazu wissen wollt dann lest einfach meinen Beitrag weiter!

    Wozu braucht den eigentlich?

    Ja also der HP Officejet 950 ist in erster Linie für die Leute hervorragend geeignet die alle wichtigen Bürofunktionen Platzsparend und einfach zu bedienen haben wollen! Dieses Gerät ist sowohl für kleine Firmen als auch für den normalen Hausgebrauch geeignet! Für mich waren die Kauffargumnete der Preis, die Funktionalität, und das Kompakte
  • Wenn er läuft, dann läuft er!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein kleiner Tip steht am Schluß, so halte ich wenigstens die Reihenfolge ein!

    ***********************************************************************
    Hallo zusammen,
    ich bin seid ca. einem halben Jahr der stolze Besitzer eines PSC 950 von HP.

    Warum habe ich mir das Teil ausgesucht?
    1. Es vereinigt viele einzelne Teile in einem Gerät (Fax, Drucker, Scanner, Kartenleser (SM, CF, MemoryStick).
    2. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

    Wie verlief die Installation?
    1. Auf einem Windows 2000 Advanced Server mit McAfee Virenscanner:
    Eine Katastrophe, die Treiber wurden einwandfrei installiert, nur das Installationsfenster, das
  • Drück mich, ich bin dein Drucker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Arbeitszimmer ist hightech-mäßig ausgestattet. Neben zwei PCs, stehen dort zwei Scanner, zwei Drucker und eine Telefoneinheit inkl. FritzCard herum. Doch irgendwie fehlte zu meinem vollkommenen Glück noch ein Kopierer und/oder ein Faxgerät. Natürlich könnte ich auch mit meinem Scanner eine Seite einlesen und diese dann ausdrucken - fertig wäre meine Kopie bzw. mein Fax. Doch diese Methode ist ziemlich umständig. Ärgerlich empfand ich außerdem, dass ich jedesmal, wenn ein Fax ankommen sollte, mein PC angeschaltet und die FritzCard aktiviert werden musste. Zudem musste der Absender mich vorher anrufen und mich auffordern, den PC einzuschalten, was äußerst umständlich