Hewlett Packard HP LaserJet 2200 Testberichte

Hewlett-packard-hp-laserjet-2200
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sparsamer, schneller Drucker
  • Geschwindigkeit Verarbeitung Guter Support

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden!
  • Lautstärke

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das passt !

    4
    • Druckqualität:  gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Geschwindigkeit Verarbeitung Guter Support

    Kontra:

    Lautstärke

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir dieses Gerät erst kürzlich gebraucht für 50 Euro zugelegt.
    Innerhalb von 4 Wochen habe ich bereits 500 Seiten gedruckt, manchmal bis zu 50 Blätter in Reihe.
    Dies ist zwar mein erster Laserdrucker, aber ich glaube sagen zu können dass dieser HP LAserjet 2200 D flott arbeitet. Er hat 350 Seiten Papiereinzug, bislang trat auch noch kein Papierstau bei mir auf, habe das Fach sicher nicht 100 % gefüllt, aber es waren gut 200 Blätter drin.
    Zum Wechseln des Toners kann ich noch keine Auskunft geben, sollte aber problemlos laufen.
    Das Gerät ist eigentlich fürs Büro ausgelegt, das heißt die Verarbeitung kann sich sehen lassen.
    Habe den Drucker über ein USB Kabel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.10.2006, 03:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      «:::P:::» «:::E:::» «:: R :::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

    • lueckingb

      lueckingb, 22.10.2006, 17:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      muss wilibald-1 recht geben - für einen Erfahrungsbericht ist das leider ein wenig dürftig - Du solltest den Bericht umarbeiten - lies Dir aber vorher mal Berichte durch die mit sehr hilfreich bewertet wurden, dann kannst Du sehen, was einen guten und info

    • katze370

      katze370, 22.10.2006, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es geht hier um Erfahrungsberichte. Da ist es schon wichtig, wie der Wechsel des Toners klappt und wie teuer der ist. Wie hoch sind z.B. die Druckkosten?

    • willibald-1

      willibald-1, 22.10.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na ja - etwas mehr dürftest Du schon dazu schreiben...

  • Und er druckt und druckt und druckt ...

    5
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Sparsamer, schneller Drucker

    Kontra:

    nichts gefunden!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute will ich einmal über meinen täglichen Weggefährten im Arbeitsalltag berichten.

    Da ich in meiner Arbeit für so einigen Schreibkram zuständig bin und am Tag viele Seiten Papier "verdrucke" gab mein alter Drucker irgendwann den Geist auf, weil er es einfach nicht mehr geschafft hat. Da ich aber von meinem Drucker abhängig bin und auch ein paar andere Mitarbeiter, die meinen Drucker gelegentlich mit "missbrauchen", musste also ein neuer her und zwar einer, der nach ein paar tausend Drucken nicht gleich wieder schlapp macht. Nach langer Diskussion entschied sich unser "Systemadministrator und Computereinkäufer" für den schwarz-weiß Laserdrucker HP Laserjet2200