Hewlett Packard HP C6578D Testberichte

Hewlett-packard-hp-c6578d
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Druckqualität
  • Qualität
  • gutes Druckergebnis, hohe Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Die Originalpatrone ist sauteuer ~//~ das nachfüllen ist trotz penibler Bemühungen als fehlgeschlagen zu bewerten, und im Garantiezeitraum sowieso Verboten! Die kleine HP 78 Patrone ist viel zu schnell leer!
  • Preis
  • Verpackungsmüll, der hohe Preis, nicht für Digitalbild geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man, ist das bunt

    Pro:

    gutes Druckergebnis, hohe Ergiebigkeit

    Kontra:

    Verpackungsmüll, der hohe Preis, nicht für Digitalbild geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community. Den HP 940c besitze sich bereits seit fast 3 Jahren als Zweitdrucker und bin mit ihm bisher sehr zufrieden. Doch auch dem besten Drucker geht irgendwann mal die Tinte aus und so musste ich für Nachschub sorgen. Vergangene Woche war es dann mal wieder soweit und die Patronen stellten ihren Dienst ein. Daher möchte ich euch über die Farb-Patrone in meinem Drucker berichten.

    .:: Verpackung ::.

    Verpackt ist die Patrone in einem Pappbehälter, der sich leicht öffnen lässt. Die Vorderseite zeigt ein Bild der Patrone mit die Bezeichnung „Color“, was für die Dreikammer-Druckpatrone (C/M/Y), mit den einzelnen Farben Cyan/Magenta/Yellow, steht und der