Haarteil einweben Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Endlich mal lange Haare! Man sieht keinen Unterschied zu den Echthaaren.
  • Preis, man braucht keinen Frisör, anscheinend Haarschonend

Nachteile / Kritik

  • Pflegeintensiv
  • nichts für so \\\\\\\"schwache\\\\\\\" Haare wie meine...

Tests und Erfahrungsberichte

  • ziemlich knifflige Sache

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habs wirklich getan. Schon so lange wünsche ich mir lange Haare, hatte aber nie die Geduld sie wachsen zu lassen. Immer wenn der Sommer vor der Tür stand musste wieder eine neue Frisur rein und Haare ab.
    Ich hab mich für die Microring Methode entschieden.
    Thoretisch geht das Rcht einfach. Man braucht dazu die Microringe, die Haare die eingesetzt werden sollen, eine Microringnadel und eine Zange.
    Ich habe alles bei ebay ersteigert. Ich hab mich allerdings nicht ausschließlich für Echthaar sondern auch ür Kunsthar entschieden, weil es sonst einfach zu teuer geworden wäre.
    Ich habe für 125 Microringe+Zange+Nadel 15,99€ gzahlt. Für das Kunsthaar hab ich 5€ gezahlt. 50
  • Bondings/ Haare anschweissen

    Pro:

    Endlich mal lange Haare! Man sieht keinen Unterschied zu den Echthaaren.

    Kontra:

    Pflegeintensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Zu dem Thema Haare einweben kann ich jetzt direkt nichts sagen, aber
    ich denke das meine Erfahrung mit Bondings auch hilfreich ist für jemanden der sich
    für eine Haarverlängerung interessiert.

    Ich habe mich erstmal gründlich informiert und habe mich dann für Bondings
    entschieden. Das heißt, die Echthaare (meist aus Indien wie meine) werden
    mittels eines Klebepunktes eng am Haaransatz an das Eigenhaar "angeschweißt".
    Das passiert mit einem Gerät, das erhitzt wird. Der Klebepunkt wird weich und
    an das Eigenhaar angedrückt. Die Strähne kühlt ab und es hebt bombenfest.
    Man bekommt das ganze nur wieder raus indem der Klebepunkt wieder erhitzt