Hama 49164 Multimedia MK 100 Testberichte

Hama-49164-multimedia-mk-100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Funktionen

Nachteile / Kritik

  • PS2, kleine Multimediatasten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wieder was Gutes von Hama

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    - 9 Zusatztasten - platzsparende Tastatur - stabilität - Benutzerfreundlichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tastatur, mit der ich immer fleißig meine Berichte geschrieben habe, hat nun entgültig ausgedient und ich habe mich schweren Herzens davon getrennt.
    Nach jahrelangem Gebrauch hatten nur noch wenige Tasten eine Beschriftung, so dass man die Tastatur auswendig können musste um mit ihr anständig schreiben zu können. Für mich stellte das kein Problem dar, da meine Finger automatisch zum richtigen Buchstaben fliegen. Doch jedesmal wenn jemand anderes an meinem Rechner saß, gab es gejammer und gemecker, ich solle mir doch endlich eine neue Tastatur zulegen. Meine Schwester hat es nun geschafft mich zu überreden. Da ich wusste das ein Freund von mir, gerade eine Tastatur übrig hat,

    Kommentare & Bewertungen

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 30.04.2007, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. Gruß Doris

    • albinaschulz

      albinaschulz, 23.04.2007, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah

    • mousebear

      mousebear, 23.04.2007, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      woww, wirklich sehr ausführlich. LG mousebear

    • mima007

      mima007, 22.04.2007, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg, mima

  • mein Wunderwerk zum schreiben von Testberichten =)

    4
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Preis, Funktionen

    Kontra:

    PS2, kleine Multimediatasten

    Empfehlung:

    Ja

    Gekauft habe ich mir ein Multimediakeyboard von Hama im Kaufhof.

    >>>>>Was wollte ich?<<<<<

    Ich wollte eine Tastatur die nicht laut klackert, sondern schön leise ist, die Extratasten hat und unter 10€ kostet. Naja sowas zu finden ist nicht leicht, doch ich habe es mit dem Multimedia Keyboard AK-200 (Produktbild ähnlich !) geschafft =).

    >>>>>Preis<<<<<

    Ich habe gerade einmal 5€ bezahlt und ich finde man kann bei so wenig Geld auf keinen Fall etwas falsch machen und deshalb habe ich ohne nachzudenken zugeschlagen =).

    >>>>>Verpackung<<<<<

    Verpackt war die Tastatur in einen blauen Karton, der die Tastatur als Aufdruck drauf hatte.

    Kommentare & Bewertungen

    • strubbine

      strubbine, 23.05.2007, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht

    • Matze1195

      Matze1195, 28.02.2007, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ Liebe Grüße, Matze :o)

    • sandrad198

      sandrad198, 27.02.2007, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** sh+ lg ** Sandra :o)

    • HiRD1

      HiRD1, 27.02.2007, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~