Nokia HS-45 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Klang, gut verarbeitet

Nachteile / Kritik

  • recht armseliges Mikro

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stereostöpsel

    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut

    Pro:

    Sehr guter Klang, gut verarbeitet

    Kontra:

    recht armseliges Mikro

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinem neuen Handy, Nokia N81, wurde ein Stereoheadset mitgeliefert, da es sich ja um ein Musikhandy handelt.

    ==Nokia HS-45==

    Zum Nokia HS-45 gehört die Fernbedienung AD-41, dieses Gesamtpaket original von Nokia ist im MediaMarkt für 32,99 Euro zu erwerben, ich habe es wie gesagt im Lieferumfang des Telefons gehabt.

    ===Aufbau===

    Das ca. 80cm lange Kabel der Fernbedienung wird in die Buchse am oberen Ende des Telefons gesteckt, auf der anderen Seite der Fernbedienung wird dann der Stereokopfhörer eingesteckt. Dieser ist kabeltechnisch einseitig konstruiert, soll heissen: das Kabel zum linken Ohr ist vergleichsweise kurz, das Kabel zum rechten Ohr

    Produktfotos & Videos

    Das-gesamte-headset
    das gesamte Headset von LittleSparko
    am 16.04.2009
    Die-fernsteuerung
    die Fernsteuerung von LittleSparko
    am 16.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 04.01.2010, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Montag

    • XXLALF

      XXLALF, 31.12.2009, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass bald das neue jahr beginnt, spür ich nicht im geringsten. ich merke nur: die zeit verrinnt, genauso wie an pfingsten. (Joachim Ringelnatz) und einen guten rutsch und ganz liebe grüße

    • cleo1

      cleo1, 15.12.2009, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 03.12.2009, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben lg

  • << Das sitzt einem im Nacken >>

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Wer im Internet kommunikativ unterwegs ist, benötigt das ein oder andere Zubehör. Seit meiner Anfangszeit schwöre ich zum Beispiel auf den Yahoo Messenger. Hier kann man sich mit anderen Usern schreiben, Daten austauschen und auch Konferenzen abhalten. Da ich ein eigenes kleines Projekt betreibe, muss ich oftmals mit meinem Mitbetreiber einige Sachen klären oder ich rede mit anderen Usern, warum also Telefonkosten haben oder ähnliches, wenn man es hier nebenbei machen kann, sprechen und sich austauschen und dabei noch schreibt oder andere Arbeiten erledigt.

    Kannst du mich hören?
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

    In knapp 6 Jahren wo ich nun schon das Internet

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.11.2006, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • sudden23

      sudden23, 04.11.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

    • pointofview

      pointofview, 29.10.2006, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • anonym

      anonym, 28.10.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;