Handys Allgemein Testberichte

Handys-allgemein
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(24)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • text
  • gutes Design, schönes display
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • text
  • der etwas hohe preis...
  • im schlimmsten Fall hohe Geldstrafe,Punkte oder auch Führerscheinentzug,oder im allerschlimmsten Fall wartet das Krankenhaus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich liebe dich!

    Pro:

    gutes Design, schönes display

    Kontra:

    der etwas hohe preis...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Leser!

    Meinen zweiten Bericht bei ciao möchte ich meinem neuen Handy widmen ;-)! Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Monat und bin total zufrieden.....

    aber nun mal ein paar Eckdaten....

    Daten:
    Gewicht: 83 g
    Größe: 106 x 44 x 17,5 mm
    Sprechzeit: bis zu 5 Stunden
    Stand-by-Zeit: bis zu 300 Stunden

    Wichtigste Merkmale:
    -Meiner Meinung nach Klasse Design
    -Xpress-onTM Cover in aktuellen Farben
    -hochauflösendes Vollgrafik-Display mit 4.096
    Farben
    -vollformatige Bildschirmhintergründe
    .UKW-Stereo-Radio
    -unterstützt Multimedia-Mitteilungen (Multimedia
    Messaging Service, MMS),
  • Das Handy, als Kostenfalle vieler Jugendlicher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nahezu jeder Jugendliche verfügt heutzutage über ein Handy. Wo man hinschaut und hinhört, wird in der Öffentlichkeit ausgiebig telefoniert und fleißig "gesimst". Doch nicht alle Teens und Twens denken dabei an die kosten.
    Für viele kommt das (böse) Erwachen erst am Monatsende später per Postweg - die Rechnung nämlich.
    Und da summieren sich schon manchmal mächtig Beträge zusammen.

    Handy: Ja oder nein?

    Über eine hohe Rechnung dürfen sich Eltern aber nicht beklagen. Denn sie entscheiden, ob ihr Kind überhaupt ein Handy bekommt. Unter 18 Jahren dürfen Kinder selbst keinen Vertrag abschließen. Bei Kindern und Eltern besonders beliebt: sogenannte
  • HappyDigits - Geld fürs telefonieren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe hier einen echten Tipp für euch! Wenn ihr ein Handy und einen Vertrag von T-D1 habt, oder ein Festnetzanschluss der Telekom, dann könnt ihr mit Happy Digits viele Punkte sammeln. Zuerst meldet ihr euch auf www.happy-digits.de an. Dann erhaltet ihr in den nächsten Tagen per Post euro HappyDigits-Karte mit Geheimnummer und Kundennummer. Alles ist natürlich kostenlos. Habt ihr eure Kundennummer und den Pin, dann aktiviert ihr euren Account. Und schon sammelt ihr Punkte über Punkte. Denn für jeden Euro Umsatz eurer Telefonrechnung, bekommt ihr einen Punkt. Bei ca. 50 Euro Handy-Rechnung sind das 50 Punkte pro Monat. Außerdem könnt ihr unendlich viele Festnetznummern eingeben und
  • Alle Handys bitte sofort in den OP !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fast jeder hat nun schon ein Mobilfunkgerät. Bei Laufzeiten von 24 Monaten soll auch immer das jeweilige Handy adrett aussehen.
    Aber auch Prepaidkartennutzer wollen ein stets ordentlich aussehendes Handy zur Verfügung haben.

    Nehmen wir nun einen Laufzeitvertrag. In den 24 Monaten muss hier das Handy einiges mitmachen. So kann es sehr schnell passieren dass sich sehr unschöne Kratzer auf der Handyoberfläche platzieren.
    Scheinbar ist man gegen solche Kratzer auch kaum gewappnet.

    Was nun???
    Mancher Handynutzer schwört hier auf dem Einsatz einer Handytasche.
    Die Idee ist gut, jedoch auch hier können sich unter die Handytasche einige Sandkörner
  • SMS-Sprüche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    SMS-Srüche

    Wenn man bedenkt wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund, oh du mein geliebter Schlüsselbund.


    Ich bat Gott um Brot und er gab mir ein Kornfeld. Ich bat Gott um Wasser und er gab mir einen Ozean. Ich bat Gott um einen Alkoholiker und er gab mir Deine Nummer!


    Schöne Zähne hast du, gibt es die auch in weiß?


    Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, ich habs überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.


    Welche grammatikalische vorm ist: " Du hättest niemals geboren werden sollen?" Antwort: präservativ
  • Orange liefert mit SVP das Windows - Handy !!! ca. 300 Euro !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HI.

    Na also, es geht doch:


    Zweifler, die nicht an Bill Gates Ankündigung von vor drei Jahren glaubten, Windows auf die Handys zu bringen, werden mit dem SPV eines Besseren belehrt.


    Orange lanciert das Windows-Handy voraussichtlich bereits im November. SPV steht für «Sound, Pictures, Video», womit klar wird, dass dieses Gerät mehr als ein blosses Telefon ist.

    Dennoch entspricht seine Form und Grösse einem herkömmlichen Handy, und es lässt sich bedienen wie ein solches, was den Einstieg besonders einfach macht.

    Es beherrscht SMS, MMS (aufsteckbare Kamera inbegriffen), E-Mail, WWW und kann mit dem Instant Messenger von MSN
  • T-D1 Mobilfunkanbieter der Spitzenklasse?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    nachdem ich nun ca. 2 Jahre D1 benutze, kann ich meine positiven Erfahrungen hier nun wieder geben. Vor 2 Jahren habe ich einen Vertrag (24 Monate) mit der Telekom abgeschlossen. Ich hatte mich damals für die Telekom und D1 entschieden, weil ich im Bekanntenkreis über andere Anbieter ( z.B. Eplus, VIAG-Interkom) eigentlich oft von Problemen gehört habe. Auch die Preise, waren für mich ausschlaggebend, was ich für eine Verbindung bezahle und was ein Anrufer bezahlt. Denn was nützt einem ein Handy, wenn es so teuer ist, daß man selber nicht telefonieren will und auch der Anrufer wegen der hohen Gebühren ein nicht anruft.


    Vertrag, Tarife,
  • Neues Prepaid Handy von Siemens. Siemens A50

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier stelle ich ein neues Handy von Siemens vor.

    Es ist Besonders für Leute gedacht die viel SMS schreiben und kein Vertrag unterschreiben möchten.
    Diese Handy gibt es als Prepaid in jeden Handy-Shop zu kaufen für ca.49 €

    Diese Handy hat die möglichkeit bis zu 760 Zeichen zu verfassen, also 3 SMS Mails.
    Es besteht die Möglichkeit die Texte zu Formatieren,
    eigene Bilder und Töne zu Kreirren.

    Was sehr nützlich und vieleicht auch Lustig ist, ist die Möglichkeit des " Calling Faces ".
    Diese Möglichkeit verzeichnet Blider im Telefonbuch um sich ein Bild der Person( Ha Ha ) zu machen.
    Solche Bilder kann man sich bei
  • Tolle Firma... so muss es sein!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss jetzt endlich mal ein Lob an die Firma Siemens aussprechen...

    Ich habe mir vor 2 Jahren mein erstes Mobiltelefon zugelegt und war vor der Entscheidung gestanden, welches Gerät ich denn nun nehmen soll. Zur Auswahl stand von Anfang an eigentlich nur Nokia oder Siemens. Alle meine Freunde rieten mir zu Nokia, der Verkäufer allerdings zu Siemens.
    Weil ich so am Zweifeln war und Nokia von der Bedienung her kannte, Siemens nicht, gab mir der Verkäufer ein Siemens-Gerät mit und sagte, wenn ich nach einer halben Stunde nicht vollkommen überzeugt bin von einem Siemens-Gerät, dann würde er es sofort umtauschen und mir ein Nokia mitgeben. Er meinte, dass er sich aber keine
  • Sony-Ericsson aufgepasst - Here come´s the STAR: Nokia 7650

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorab eine Bitte, an alle die "Schlauköpfe", die mir jetzt erzählen wollen, dies sei die falsche Rubrik für dieses Handy: ICH WEISS ES!!! Aber 3 Monate nach Markteinführung und diverse Mails später ist YOPI immer noch nicht in der Lage, die richtige Rubrik unter Nokia-Handys einzurichten... Und da ich denke, dass viele Leute JETZT dieses Handy kaufen wollen und JETZT einen Bericht darüber lesen wollen, habe ich meine Meinung halt unter dieser Rubrik geschrieben - ich werde sie dann umheben, wenn die korrekte Rubrik existiert!

    Nachdem ich vorher bei einem Freund das Ergebniss der Sony-Ericsson-Zusammenarbeit gesehen habe und mich die Ansteck-Kamera und deren Fotos nicht wirklich