Hanf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hanf legalisieren?

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Nein

    Der Beitrag widmet sich dem Thema: Legalisierung von Cannabis, Ja oder Nein? Ich habe jetzt einige Beiträge über dieses Thema gelesen und muss sagen, dass damit sehr verkrampft umgegangen wird. Da gibt es Naivlinge die an eine drogenfreie Welt glauben, Leute die legale Drogen nicht für Drogen halten, Leute die am liebsten den ganzen Tag Kiffen und dabei eine Pflanze anbeten und noch viele andere Ansichten. Also muss ich da auch mal mein Senf dazugeben.

    Es ist ja meistens so, das der Begriff Drogen negativ ist. Im Prinzip ist der Bergiff nur ein Oberbegriff für sagen wir mal "bewustseinsänderde" Substanzen und ähnlichen medizinischen Zeugs. Wir kaufen schließlich auch in der

    Kommentare & Bewertungen

    • Alessis

      Alessis, 29.10.2002, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ geschrieben! Ich bin genau deiner Meinung, denn kiegen kanns doch eh jeder!!!

    • Edding

      Edding, 06.04.2002, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alkohol ist genau wir Rauchen ein Droge...und es ist eine auch wenn sie legal ist. Komisch, das kapieren wirklich manche net ?! Kann ich mir net vorstellen. Ich weiß nicht was ich von einer Legalisierung halten soll. Ich denke Cannabis ist eine Einst

    • Terrorist

      Terrorist, 04.03.2002, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe auch einen Bericht über Drogen geschrieben

    • forgi

      forgi, 04.03.2002, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könnt ja schauen wie's bei uns (schweiz) rauskommt... voraussichtlich ab 1.1.2003 legal...

  • Sollte das "Kiffen" legal werden?

    Pro:

    Es versetzt jemanden in einen tollen Rausch! Man kann nicht KÖRPERLICH abhängig werden!

    Kontra:

    Es ist in Deutschland illegal! Es gefährdet die Gesundheit!

    Empfehlung:

    Nein

    hallo zusammen!

    Îch gehöre zu den jenigen die hin und wieder einen Joint rauchen!Und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm!Es wird immer so ein Aufstand über das kiffen gemacht!Und warum:Nur weil es ILLEGAL ist!
    Meiner Meinung nach sollte man das iffen in Deutschland legalisieren! Denn was bringt es wenn man eine Droge verbietet und es trotzdem alle machen?Man braucht nur eben rüber nach Holland zu fahren und schon bekommt seine 2-3Gramm die man gerne haben will!
    Ich glaube das einzige Problem ist nur, dass man in Deutschland nicht mehr als 2 Drogen (Tabak,Alkohol) auf dem Markt haben will!Doch es ist wissenschaftlich erwiesen dass Alkohol gefährlicher als Kiffen

    Kommentare & Bewertungen

    • NaTakk

      NaTakk, 22.07.2002, 15:08 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Kann mich dieser Meinung in etwa anschliessen. Wenn alles rund läuft, dann wird kiffen in der Schweiz schon bald legal. Ich selber kiffe nicht. Auch hasse ich den Duft von Hanf.... Aber wems gefällt....

    • paelzer

      paelzer, 27.02.2002, 21:13 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Kiffen und auch Beiträgen darüber kann ich nichts abgewinnen. Hör endlich auf zu kiffen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Mischka27

      Mischka27, 17.02.2002, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nein, sollte nicht legal werden, aber für die Medizin könnte ich mir das vorstellen

    • deluxa

      deluxa, 16.02.2002, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast schon recht damit... Seh das in einigen Punkten ähnlich wie du. *fg*