Hanf Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine ökologische Idee
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Das deutsche Anbau-Verbot
  • Gesundheitliche Schäden Ilegal

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich habe auch schon gekifft

    Pro:

    siehe Meinung

    Kontra:

    siehe Meinung

    Empfehlung:

    Nein

    Dachtet ihr ich wäre ein Engel ??? Gekifft habe ich schon ein paarmal. Ist zwar ein paar Jahre her, aber ich erinnere mich immer noch gerne daran. Es war sozusagen die Sturm- und Drangperiode meines Lebens. Ich habe es überlebt, bin nicht drogensüchtig geworden und hatte nie Entzugserscheinungen. Heute möchte ich Euch darüber einiges berichten. Diese Meinung soll keine Aufforderung zum Kiffen sein !

    Die Hanfpflanze ist die älteste bekannteste Droge der Welt, besser gesagt das Tetrahydrocannabinol (Abkürzung:THC) das aus ihr gewonnen wird. Aber nicht nur als Droge wird sie genutzt sondern auch als Papier (Zigarettenblättchen), Kleidungsstücke, Medizin usw.. Doch ist die
  • Hanf legalisieren?

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Nein

    Der Beitrag widmet sich dem Thema: Legalisierung von Cannabis, Ja oder Nein? Ich habe jetzt einige Beiträge über dieses Thema gelesen und muss sagen, dass damit sehr verkrampft umgegangen wird. Da gibt es Naivlinge die an eine drogenfreie Welt glauben, Leute die legale Drogen nicht für Drogen halten, Leute die am liebsten den ganzen Tag Kiffen und dabei eine Pflanze anbeten und noch viele andere Ansichten. Also muss ich da auch mal mein Senf dazugeben.

    Es ist ja meistens so, das der Begriff Drogen negativ ist. Im Prinzip ist der Bergiff nur ein Oberbegriff für sagen wir mal "bewustseinsänderde" Substanzen und ähnlichen medizinischen Zeugs. Wir kaufen schließlich auch in der

    Kommentare & Bewertungen

    • Alessis

      Alessis, 29.10.2002, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ geschrieben! Ich bin genau deiner Meinung, denn kiegen kanns doch eh jeder!!!

    • Edding

      Edding, 06.04.2002, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alkohol ist genau wir Rauchen ein Droge...und es ist eine auch wenn sie legal ist. Komisch, das kapieren wirklich manche net ?! Kann ich mir net vorstellen. Ich weiß nicht was ich von einer Legalisierung halten soll. Ich denke Cannabis ist eine Einst

    • Terrorist

      Terrorist, 04.03.2002, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe auch einen Bericht über Drogen geschrieben

    • forgi

      forgi, 04.03.2002, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könnt ja schauen wie's bei uns (schweiz) rauskommt... voraussichtlich ab 1.1.2003 legal...