Alice / HanseNet Telefon Pre-Selection Testberichte

Alice-hansenet-telefon-pre-selection
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Qualität der Verbindung:  schlecht
  • Kostenstruktur:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das darf ja wohl nicht wahr sein.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als erstes muß ich sagen, daß ich eine absolute Abneigung gegen die Telekom und T-Online habe. Ich war fast 2 Jahre bei der Telekom Kunde und ich bin voll enttäuscht worden. Aber in diesem Bericht geht es ja zum Glück nicht um die Telekom.

    Sondern um HanseNet.
    Als ich vor fast vier Monaten von zu Hause ausgezogen bin suchte ich einen Neuen Telefon- und Internet Anbieter mit dem ich ein Bißchen mehr Glück als mit der Telekom habe. Mehrere meiner Freunde und Verwandte sind bereits letztes Jahr zu HanseNet gewechselt und sind alle rund um sehr zu frieden. Also entschied ich mich auch für den Hamburger Telefonanbieter.

    Die Internet Beantragung klappte reibungslos