Hapag Lloyd Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Gefühl der Sicherheit ist hier vorhanden.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    heute gibt es etwas über die Fluggesellschaft, mit der wir in die Türkei geflogen sind. Zuerst werde ich Euch ein bißchen über das Unternehmen berichten, dann ein bißchen über die Flugzeuge und natürlich auch über meine Erfahrung. Bei dem Bericht über das Unternehmen beziehe ich mich zum Teil auf Texte, die im Internet oder in Katalogen zu finden sind.

    Das Unternehmen und die Flotte.

    Wer nun denkt, Hapag Lloyd, ja die kenne ich doch, der hat leider nur zum Teil Recht. Die Hapag-Lloyd Flug GmbH ist eine eigenständige Firma und hat nichts mehr mit der Hapag-Lloyd Gruppe zu tun. Nur der Name wird zur Zeit noch weiter verwendet. Aber das wird sich

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrischMue

      ChrischMue, 13.02.2002, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Grund, warum in den Boeings 2x3 (statt 2+3 oder 2x2) Plätze und im Airbus 3x3 (statt 2x4x2) Plätze sind ist ganz leicht erklärt! Mehr Plätze -> Mehr Passagiere -> Mehr Kohle!

    • Kuschelwuschel

      Kuschelwuschel, 13.02.2002, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für diesen Bericht ein ---> ;)