Harbour Bridge Sydney Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Harbour Bridge JA - Bridge Climbing NEIN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich schon dabei bin über Sydney zu berichten, folgt auch gleich eine weitere Meinung von mir zu dieser Stadt. Diesmal geht es um das Bridge-Climbing auf der Sydney Harbour Bridge. Die meisten kenne diese Brücke ja zumindest von Fotos, Postkarten oder vom Film (z.B. Mission Impossible 2). Oft ist das Sydney Opera House im Vordergrund und die Brücke im Hintergrund.


    Anfahrt zur Brücke:

    Die Sydney Harbour Bridge verbindet Sydney Nord und Süd miteinander. Am günstigsten ist es zur Cumberland Street zu gelangen. Diese kann man entweder mit dem Zug oder mit der Fähre erreichen, Haltestelle ist die Station Circular Bay. Der Sydney Explorer Bus hält an der George
  • Bridge Climb in Sydney

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin wieder da! Überwältigt von den vielen Eindrücken, die wir in den zurückliegenden 24 Tagen gesammelt haben; völlig erschöpft von unserem Urlaub, der nicht stressig war, aber immer einen vollen Terminkalender beinhaltete; erkältet, da sich mein Körper nicht an den gleichzeitigen Gebrauch von Klimaanlage und Ventilatoren gewöhnen konnte. Aber: glücklich!

    Unserer Australienurlaub gibt verdammt viel her, sowohl für unvergessliche Erinnerungen als auch für einige Berichte, mit denen ich euch wohl in den nächsten Wochen beglücken werde. Dabei werde ich mehr oder weniger chronologisch vorgehen und versuchen, euch an dem einen oder anderen Erlebnis teilhaben zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Gernot2000

      Gernot2000, 11.04.2002, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG Gernot