Hartan ALU-Star SL Testberichte

Hartan-alu-star-sl
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Robust, einfache Bedienung, gute Steuerung

Nachteile / Kritik

  • Wenig Stauraum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Babybärs neuer Wagen!

    Pro:

    Robust, einfache Bedienung, gute Steuerung

    Kontra:

    Wenig Stauraum

    Empfehlung:

    Ja

    Moin zusammen!


    - Vorgeschichte
    - Unsere Vorstellungen
    - Praxistest
    - Unsere Wahl
    - Ausstattung, Funktionen und Handhabung
    - Fazit



    Vorgeschichte
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Nun ist die Zeit gekommen, in der unser kleiner Babybär ein neues Auto braucht! Das alte Modell war eine Kombination aus Kinderwagen und Sportkarre, jedoch war das ganze Modell aufgrund des Aufbaus mehr als Kinderwagen zu gebrauchen. Auch das Kinderwagenalter von ungefähr 5 Jahren, sowie die 2 Vorbesitzer machte dieses Modell zu einem ausgedienten Modell.
    Also Babybär und Mamabär ins Auto gesetzt und ab in den Babymarkt. Dort angekommen standen wir
  • Allrounder – leider nur fast

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also, unsere Tochter ist mittlerweile im vierten Monat. Langweilig ist es ihr bisher aber noch nicht geworden. Viel Aktion hat sie in Ihrem jungen Leben schon hinter sich. Vieles wurde nur ermöglicht durch diesen „Buggy“. Und ich spinne jetzt nicht, denn wenn dieser Wagen nicht in mein Auto passen würde, hätten wir das Eine, oder Andere mit Sicherheit nicht durchziehen können. Mein Auto ist (siehe Bericht) ein R19 Cabrio. Natürlich hat es einen Cabrio – Kofferraum. Und zudem ist dieser Kofferraum, dank hoher Ladekante, auch noch schwer zu beladen. So habe ich z.B. schon ein Problem, wenn ich ein Kasten Mineralwasser dort unterbringen möchte. Funktioniert nur mit einer bestimten Technik.