Hartan Skater XL Testberichte

Hartan-skater-xl
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr stabil und Geländetauglich
  • Qualität in allen Bereichen!

Nachteile / Kritik

  • Sehr teuer
  • Auf die Dauer zu kurze Fußstützen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser erstes Safetycar der Luxusklasse!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Qualität in allen Bereichen!

    Kontra:

    Auf die Dauer zu kurze Fußstützen!

    Empfehlung:

    Ja

    = = = = = Hartan Skater XL = = = = =

    = = = = = Anschaffung = = = = =

    Schon bei unserem ersten Kind haben wir in Puncto Kinderwagen alles richtig gemacht, denn wir haben uns auch schon damals, als sich Besuch der besonderen Art ankündigte, die Frage gestellt, wie wir unseren Nachwuchs kutschieren wollen. Dabei ist man ja besonders beim ersten Kind besonders auf alle möglichen Testbericht angewiesen und achtet besonders auf Qualität von namhaften Herstellern. Um also unser Sternchen transportieren zu können haben wir uns schlau gemacht und landeten ganz schnell bei der Firma Hartan, welche schon seit langen für sehr gute Kinderwagen bekannt ist. Alle Testurteile, über

    Kommentare & Bewertungen

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 20.02.2009, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • 4money

      4money, 08.02.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: noch eine schönen Abend, lg chris :::

    • anonym

      anonym, 31.01.2009, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • mu4you

      mu4you, 21.01.2009, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

  • Mit dem Wagen geht es über Stock und Stein

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Sehr stabil und Geländetauglich

    Kontra:

    Sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Um mit dem Kind spazieren gehen zu können braucht man einen Kinderwagen. Und wenn es das erste Kind ist, ist man ziemlich verunsichert und beosnders auch überfodert, denn es gibt ja unzählige Marken, Modelle, Farben und so vieles mehr. Wir haben uns dann für den Skater entschieden. Der Wagen sieht sehr sportlich aus und macht so ziemlich alles mit.
    Von Hartan gibt es natürlich auch verschiedene Modelle. Wir haben uns für das Modell Hartan Skater XL entschieden. Bei diesem Wagen kommt zu dem Joggeraufsatz und der Softtragetasche auch eine Hartschale für die ganz Kleinen mit dazu. Diese kann man ca. 6-9 Monate nutzen (je nach Größe des Kindes).

    Der Wagen hat 3 Räder und diese

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.04.2006, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 20.04.2006, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<<

    • bugzz

      bugzz, 20.04.2006, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr guter bericht! sehr hilfreich! =)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 20.04.2006, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)