Hauck Alaska Air Testberichte

Hauck-alaska-air
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Design
  • leichte handhabung, warmes wohliges nest , zusammnklappbar, waschbar ,großer Korb und liegefläche ,schönes dessin

Nachteile / Kritik

  • Geht schnell kaputt!!!
  • wackelig, quietscht, eiert,bremsen schleifen...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier ist preiswert billig!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, Design

    Kontra:

    Geht schnell kaputt!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Endlich war es soweit: Bei meinem Schwangerschaftstest hatten sich 2 Linien rot gefärbt. Ich war schwanger!!! Obwohl mein Mann mit dem Babysachen kaufen noch warten wollte konnte ich es kaum erwarten. Ich stöberte bei ebay, da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte. Ich wurde fündig und kaufte einen neuen Kinderwagen. Es war der Hauck Alaska Air . Auf den ersten Blick war er auch ganz toll!

    Produktbeschreibung und Preis:

    - Kombiwagen »Alaska Air« hat eine Tragetasche, die später auch in einen Fußsack umwandelbar ist.
    - Die Rückenlehne ist verstellbar von Sitzposition in Liegeposition
    - Schwenkbarer und höhenverstellbarer Schieber
    - Abnehmbares Verdeck.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.07.2008, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir noch einen schönen abend lg. petra

    • mami_online

      mami_online, 19.05.2006, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ... das kann doch wohl nicht wahr sein. Das müssen die von Hauck doch wissen. Eigentlich machen sie doch recht gute Sachen. Wir hatten einen Jogger von ABC-Design (hatte auch einen Bericht darüber geschrieben). Der war eigentlich recht gut, und hatte au

    • Estha

      Estha, 15.05.2006, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • Fluetie

      Fluetie, 06.05.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Hauck Kinderwagen.....eiert und wackelt mit einigen Mängeln

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

    Pro:

    leichte handhabung, warmes wohliges nest , zusammnklappbar, waschbar ,großer Korb und liegefläche ,schönes dessin

    Kontra:

    wackelig, quietscht, eiert,bremsen schleifen...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Kurz nach der Geburt meiner Tochter hatten wir noch einen gebrauchten Kinderwagen, mit dem wir schnell unzufrieden waren und uns daher einen neuen Kinderwagen holten.

    Ich muss zugeben, hätte ich etwas mehr Zeit (und Geld?)investiert, würden wir unseren Hauck Alaska Air bestimmt nicht haben!

    Wir wollten unbedingt einen Kombikinderwagen mit großer Liegefläche und gut abgedichtetes Dach was sicher vor Kälte ( es war ja Winter)schützen sollte.
    Aus Mangel an Zeit haben wir uns größtenteils im Internet umgeschaut und sind dann bei diesem Hauck hängen geblieben.

    Angepriesen wird er folgendermaßen:

    · Kombiwagen »Alaska

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicla1

      Nicla1, 10.04.2006, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke! Hat mir sehr geholfen! :-)