Hauck Run 6 Testberichte

Hauck-run-6
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein zusammenklappbar leicht sieht schön aus Kind kann alleine rein klettern klasse Preis
  • wendig, handlich, leicht zu reinigen, bequem

Nachteile / Kritik

  • Nur 1 Sitzposition möglich nur 3 Punkt Gurtsystem kein Stauraum
  • nur für größere Kinder geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • super

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    Ich selber habe mir diesen Buggy als Zweitwagen gekauft! Wenn man Einkaufen geht ist dieser schnell im Auto verstaut! Bin sehr zufrieden damit leicht Handhabung man kann alles mit einer Hand machen die Räder kann man vorn locker lassen oder fest stellen!
    Das Design ist auch sehr schön
  • Der Kleine für die Großen

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    wendig, handlich, leicht zu reinigen, bequem

    Kontra:

    nur für größere Kinder geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile braucht keines meiner Kinder mehr einen Kinderwagen, die beiden Kleinen sind nun mittlerweile alt genug, um den Rest ihres Lebens zu Fuß zu gehen ;o)) Merlin ist jetzt 2 1/2 und benötigt den Buggy von Hauck auch so gut wie gar nicht mehr. Wir haben diesen Kinderwagen damals für ihn gekauft, als er zu groß wurde für den Sportwagen. Ich halte sehr viel von der Firma Hauck, auch für Tristan hatten wir die Kinderwagen meistens von dieser Firma gekauft. Meine Cousine kaufte uns diesen Buggy, er hat ungefähr 30 euro gekostet. Der Kinderwagen ist relativ stabil, nicht so stabil wie die Babywagen, die auch größere Räder haben, auch die Sportwagen sind massiver und schwerer, dennoch ist

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 18.01.2009, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht - weiter so!

    • panico

      panico, 30.12.2008, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • tk7722

      tk7722, 28.12.2008, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 25.12.2008, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und noch einen schönen 1. Weihnachtstag