Hauck Roadster Testberichte

Hauck-roadster
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Komfort, Zubehör

Nachteile / Kritik

  • wackelige Konstruktion, zu leicht, neigte zum Kippen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eigentlich ganz ok....

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir mit unserem ersten Kinderwagen ja schon sehr unzufrieden waren und uns ziemlich schnell einen Buggy zugelegt haben, kam die Zeit, als unser Kleiner sitzen konnte und so einige Mängel an dem Buggy auffielen. Man konnte ihn zwar in verschiedene Liegepositionen verstellen, aber keine richtige Sitzposition. Mir war das aber sehr wichtig, das der Kleine richtig sitzt im Kinderwagen. Also ging die Suche wieder los. Ich habe mir zwar im Internet so einige angeschaut, aber auf Bildern kann man ja auch nicht alles erkennen, also bin ich wieder in meinen Lieblingsbabyfachmarkt gefahren. Schon beim einbiegen in die Kinderwagenecke fiel mir dieses Modell hier auf....

    +++ Name des

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 03.09.2007, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse,Jenny123

    • strubbine

      strubbine, 24.06.2007, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, schönen Sonntag noch

    • Binki

      Binki, 05.03.2007, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & lg Binki°°°

    • anundka_ki

      anundka_ki, 03.03.2007, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" - :-)

  • Gut gefederter Jogger

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Jogger ist eigentlich sehr gut für Wald nutzbar ,da er luftbereifte Räder hat und sehr gut gefedert ist ,Nachteil ist, das der Schiebebügel nicht umklappbar ist.Zusammen klappbar genauso gross wie ein normaler Kinderwagen,allerdings ,wenn man das Vorderrad raus nimmt klappt er sich noch weiter zusammen .Schönes Design und auch sehr pflegeleicht.Wird gerne von jungen Frauen gekauft ,da er sehr modern ist udn sich sehr leicht fahren lässt.Den Wagen habe ich bisher nur in den Farben dunkel blau/hell blau gesehen .

    Kommentare & Bewertungen

    • Flute

      Flute, 05.09.2005, 00:50 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      schließ mich alexphilip an, erst mal erfahrungen sammeln.LG.Dunja

    • alexphilip

      alexphilip, 05.09.2005, 00:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      am besten erst mal einige Erfahrungsbericht bei yopi durch, damit du weißt was alles drinne stehen muss. z. B Hersteller, Preis, eigene Erfahrungen usw.