Hauck Sleep and Play Go Testberichte

Hauck-sleep-and-play
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine Diagonalen Streben an den langen Seitenteilen, an dem sich die Kleinen beim umfallen den Kopf stoßen können.

Nachteile / Kritik

  • Qualitativ minderwertig und nicht für den häufegen Gebrauch geeignet.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Würd ich nie wieder kaufen

    1
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als mein Sohn geboren wurde, dachte ich mir, es wäre doch gar nicht so schlecht, ein Reisebett zu haben.

    Da kann man ihn mal bei Oma zum Schlafen lassen,im Garten oder auch in einem anderen Zimmer, wo er mehr Ruhe hat.

    Ist ja alles so praktisch, Bett auseinanderbauen wieder zusammen,dachten wir uns, es ist nicht so schwer und bei Nichtgebrauch platzsparend weg zu stellen.

    Auch das das Kind rausgucken und ich reingucken kann,da an beiden Seiten eine Art Netz angebracht ist, fand ich toll.

    Beim normalen Babybett geht dies ja nicht, da man die Ecken, Kanten und Stäbe eben alles polstern mußte, damit sich das Baby, gerade am Kopf, nicht verletzt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.04.2007, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Baby1

      Baby1, 26.12.2006, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 26.10.2006, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • sutadur

      sutadur, 05.06.2005, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir hatten auch dieses Schei...ding. Zu den genannten Problemen tritt noch ein weiteres auf. unsere tochter musste sich einmal erbrechen. Versuch mall die mMtratze zu reinigen... Gruß Detlef

  • Einmal und nie wieder!

    1
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht

    Pro:

    Keine Diagonalen Streben an den langen Seitenteilen, an dem sich die Kleinen beim umfallen den Kopf stoßen können.

    Kontra:

    Qualitativ minderwertig und nicht für den häufegen Gebrauch geeignet.

    Empfehlung:

    Nein

    so, nun ist es mir passiert, ich hab mein Geld zum Fenster rausgeschmissen. Wir brauchten dringend ein Reisebett um unsere Kleine auch im Wohnwagen einen sicheren Schlaf zu ermöglichen. Und tagsüber, so dachten wir, wäre es nicht schlecht wenn die Kleine draussen sicher spielen könnte.

    Aber auch noch mit einem Laufgitter abschleppen? Neee, sagte ich, da gibts doch das von Hauck! Ich also los und so ein Spiel-Bett gekauft. Gab es sogar im Angebot für 49,00 €. Soweit so gut. Der erste Aufbau war auch Problemlos, und die nächten 6 male auch, und dann fing das Theater an.

    Zuerst wollten die langen Seiten nicht richtig einrasten, wir brauchten immer mehrere Versuche bis die