Herrenhäuser Pilsner Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack, günstig

Nachteile / Kritik

  • manchen vielleicht etwas zu herb

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Stück hannöversche Geschichte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie der Name schon sagt, kommt das gute Herrenhäuser aus dem Stadtteil Hannover Herrenhausen.

    Und es ist mittlerweile meine bevorzugte Marke. Was einzelne Flaschen kosten weiss ich nicht, die Kiste mit 30 x 0,33l Flaschen kostet ohne Pfand zwischen 9 - und 11 Euro.

    Die 0,33l Flaschen sind handlich klein und aus braunem Glas. Als ehemaliger Warsteiner Trinker muss ich ehrlich sagen, die Flaschen gefallen mir nicht sonderlich gut. Aber egal, auf den Inhalt kommt es ja an.

    Jede Kiste, jede Flasche ist immer absolut sauber, ich habe nicht ein einziges mal eine angesplitterte Glasflasche vorgefunden. Die Qualität ist die Jahre über, wo ich das nun trinke, immer

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 23.02.2007, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 01.02.2007, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 18.11.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 18.11.2006, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)