Herta Rost-Bratwurst Testberichte

Herta-rost-bratwurst
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack; keine versteckten Fettstückchen

Nachteile / Kritik

  • absolut nix!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die besten Bratwürste die´s gibt!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack; keine versteckten Fettstückchen

    Kontra:

    absolut nix!!

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht,den Du gerade liest,geht es um Bratwürste,die das Prädikat:beste Bratwurst verdient!
    Ich bin normalerweise ein ziemlich komplizierter Bratwurst Esser-da darf nix fettiges drinnen sein-keine Fettbröckchen *abschüttel* oder sonstiges,da mich ansosnten sofort ein massives Übelkeitsgefühl überkommt;)
    warum ich diese Bratwürste esse,hängt eigentlich mit München zusammen!als ich mit meinem Freund mal dortwar,haben wir im Supermarkt Wollwürste gekauft-da wir Wollwürste bis dato nicht kannten und den Namen sehr originell fanden und auf den Geschmack gespannt waren,nahmen wir welche mit.Diese Wollwürste waren soooo gut-und seither haben wir immer nach einer Wurt

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 21.08.2005, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag doch keine Bratwürste... ;-( Dafür aber ein schöner Bericht. LG vom Feldhasen

  • Sogar ich esse die:o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *********
    Eigentlich esse ich ja gar nicht gerne Bratwürstchen oder so, aber wenn wir im Sommer grillen, dann ess ich schon ab und an mal gerne Käsegriller oder so, und nun haben wir mal die Würstchen von Herta ausprobiert und ich muss sagen, die haben sogar einem Antibratwurstfan wie mir geschmeckt, und deswegen möchte ich euch nun die Würstchen ein bisschen beschreiben, Die Würstchen kann man auch super auf den Grill legen, was für mich sehr wichtig ist:o))

    Die Verpackung
    *******************
    Ja also die Verpackung ist wie bei fast alles Würstchen die gleiche, sie sind in einer Folie eingeschweißt mit der man die Würstchen längere Zeit im Kühl- oder
  • Wenn mal der Heißhunger kommt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn mal der Heißhunger kommt...
    ************************************


    Jeder hat bestimmt schon mal dieses Gefühl gehabt Heißhunger auf irgendwas zu haben. Am besten irgendwas völlig ungewöhnliches und das muss auch gleich sofort auf den Tisch her. So ging es mir letztens auch, als ich mich plötzlich an einen Grillabend erinnert habe und mir der Geruch von frisch gegrillten Würstchen in die Nase stieg. Zum Glück habe ich es nicht weit zu real gesagt getan, ich habe die Rost-Bratwürste von Herta geholt. Zugegeben, die Auswahl an anderen Marken und Nonames war recht groß, aber ich weiß wie Herta schmeckt und in dieser Situation hatte ich keine Lust auf Experimente. Ich