Hexal Diclac Schmerzgel Testberichte

Hexal-diclac-schmerzgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lindert schnell den Dauerschmerz, kühlt

Nachteile / Kritik

  • riecht am Anfang streng!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Satz mit X – Teil 1

    0
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    nix

    Kontra:

    wirkt nicht, ist nur teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Wer kennt ihn nicht, den Spruch: „Satz mit X – das war wohl nix“. Leider sind mir in den vergangenen Wochen ein paar Produkte untergekommen, für die das gilt. Um andere zu warnen, stell ich diese Dinge nun in einer Reihe vor.
    Teil 1 gilt Diclac. Die eine oder der andere hat vielleicht die Werbung gesehen: da ist ein Rücken mit einem hübschen Tattoo, jemand hat Schmerzen, die durch Diclac von Hexal gelindert werden. Eigentlich gehöre ich zu den Werbungsverweigerern und schalte hartnäckig um, wenn zwischen Spielfilmen oder anderen Sendungen meist sieben oder acht Minuten lang die Werbetrommel gerührt wird. Doch Hexal ist geschickt, hat seine Diclac-Werbung unmittelbar vor

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 05.10.2007, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Baby1

      Baby1, 25.12.2006, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • Mundi

      Mundi, 05.03.2005, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirkt nur bei Vollmond. Besser Rückengymnastik. lg MUNDI

    • schrift

      schrift, 28.02.2005, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kenne das und habe es geteste. wikrt wie voltaren und ist um einiges günstiger!!! schöner bericht!!