HiPP Birne in Apfel Testberichte

Hipp-birne-in-apfel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Aussehen, preis, Verträglichkeit
  • schmeckt sehr lecker und fruchtig

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • gibt kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmeckt auch mir sehr gut

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    siehe Erfahrungsbericht

    Kontra:

    siehe Erfahrungsbericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich seit ein paar Monaten Mutter einer kleinen Tochter bin, muss ich jetzt natürlich auch Babynahrung kaufen. Ich habe mich über einige Anbieter informiert und natürlich auch einige ausgetestet. Aber Hipp schmeckt meiner Kleinen am Besten und ich habe hierrüber auch die meisten positiven Erfahrungen mitbekommen. Hipp Birne in Apfel darf Kindern ab 4 Monaten verarbreicht werden. Darüber möchte ich heute berichten.

    °°°°DER HERSTELLER°°°°
    HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG
    Georg-Hipp-Str. 7
    D-85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Telefon +49 (0) 8441 757 0
    Telefax +49 (0) 8441 757 654

    °°°°HERSTELLERVERSPRECHEN°°°°
    Der Hersteller sagt aus, dass die

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 27.07.2010, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Pumasun

      Pumasun, 27.07.2010, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben. Lg

    • cleo1

      cleo1, 27.07.2010, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich immer über Gegenlesungen, so macht Yopi dann auch Spass. LG cleo1

    • Iris1979

      Iris1979, 27.07.2010, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Evas erstes Gläschen

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    schmeckt sehr lecker und fruchtig

    Kontra:

    gibt kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Nach langer Abwesenheit hab ich mich entschlossen, doch mal wieder einen Bericht zu posten. Allerdings geht es nur um "Hipp Williams-Christ Birne", nicht um "Hipp Williams Christ Birne in Apfel", habe keine passende Kategorie gefunden und auf meinem Vorschlag habe ich auch noch einem halben Jahr keine Antwort erhalten, daher stelle ich den Bericht jetzt hier ein.

    Ich habe Eva, da sie ein allergiegefährdetes Kind war, bis zum sechsten Monat voll gestillt. Dann stellte sich für mich die Frage, was kriegt Dein Kind als erstes zu essen? Nach langem Überlegen und Rücksprache mit ihrer Kinderärztin entschied ich mich dazu, erstmal einen Fruchtbrei auszuprobieren, weil

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.07.2008, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • jacki0987

      jacki0987, 09.07.2008, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön......lesen und gelesen werden......LG Jacqueline

    • ingoa09

      ingoa09, 09.07.2008, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Gruß Ingo

  • Hmm lecker ;o)

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Geschmack, Aussehen, preis, Verträglichkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Heute wird mein erster Bericht mal über ein Babyglas geschrieben werden.

    Mein Sohn ist zwar aus der Babyzeit schon raus, aber trotzdem kennen wir die Produkte nur zu gut ;o)

    Aussehen:

    Das Produkt befindet sich in einem 125g Glas. Beim offnen klackt es. Wenn es mal nicht klackt, soll man es sofort umtauschen da die Frische nicht mehr garantiert wird. Das müsste aber jeder wissen. Das meiste kann man auf dem Bild ja schon erkennen. Eine schöne saftige Birne und ein angeschnittener Apfel zieren das Bild. Oben drüber Hipp und nach dem 4 Monat. Bedeutet also, ohne Stückchen und einfach nur richtig klein püriert. Für Babys ohne Zähne halt. Hintendrauf

    Kommentare & Bewertungen

    • freshmaik

      freshmaik, 06.10.2007, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm.. Hipp Gläschen sind auch für Erwachsene gut :-)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.10.2007, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hätte ich vor 40 Jahren auch brauchen können! SH und LG Miraculix1967

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.10.2007, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut. LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.10.2007, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet