HiPP Feiner Trinkbrei mit wertvollen Getreide Früchte Joghurt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund, lecker und sättigend
  • Sehr sättigend, schmeckt lecker cremig, ohne Zubereiten, einfach in Flasche oder Tasse umfüllen, ohne Zusätze

Nachteile / Kritik

  • zu teuer
  • Normalerweise sehr hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flüssignahrung für faule Esser

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    gesund, lecker und sättigend

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    HIPP - Feiner Trinkbrei Früchte - Joghurt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


    Vor mir steht ein kleines durchsichtiges Glasfläschchen, ca. 12 cm hoch und mit einen Durchmesser von ca. 5 cm.
    Verschlossen ist es mit einem einfachen Schraubverschluss aus Aluminium, der immer widerverschließbar ist. Das ist sehr praktisch, da ich die Flaschen auch ab und zu für Tee benutze und sie dann gut bei Ausflügen mitnehmen kann.
    Da die Öffnung sehr klein ist, lässt es sich gut eingießen.
    Ein bunter Aufkleber weist auf den ersten Blick auf den Inhalt der Flasche hin.

    Der Inhalt beträgt 0,2 Liter, und der Preis für diese kleine Flasche ist 1,15 €.
  • ........WÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!...ich hab HUNGEEEERRR!!

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Sehr sättigend, schmeckt lecker cremig, ohne Zubereiten, einfach in Flasche oder Tasse umfüllen, ohne Zusätze

    Kontra:

    Normalerweise sehr hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    --------------------------------------------------------------------------------

    Heute war es einmal wieder soweit, ich musste mit der Kleinen längere Zeit Besorgungen machen und hatte einmal wieder das Ünmöglichste zum Essen für sie dabei. Von ihrer Bretze hat sie (wegen Zahnmangel) nicht viel abbekommen und mit den Keksen hat sie lieber tolle Flecken in ihren Sitz gebatzt, also, was bleibt mir über?...Ein Drogeriemarkt musste her und zum Glück fand ich auch schnell einen Schlecker, da ja vor Auswahl an lecker Babybreien nur so strotzt. Von der Verkäuferin wurde ich sofort sehr freundlich darauf hingewiesen (der Gesichtsausdruck meiner Kleinen war wohl sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • nintscha

      nintscha, 28.07.2004, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm...hört sich ja total gut an!Werd ich auch mit meinen 18 Jahren gerne ausprobieren *gg*!Liebe Grüße Nina ;)

    • michay

      michay, 27.07.2004, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so etwas kommt bei uns nicht ins Haus!