HiPP Penaten Club Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sh. Bericht

Nachteile / Kritik

  • sh. Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Mogelpackung mit viel Werbung

    Pro:

    sh. Bericht

    Kontra:

    sh. Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    18 Monate ist meine kleine Annika nun alt. Somit endet nun auch unsere Mitgliedschaft im

    Hipp-Penaten-Baby-Club.

    Die Zeit ist also gekommen, darüber einen umfassenden Bericht zu schreiben.

    * * * * * * ** * * *

    Was ist das für ein Club?
    ----------------------------------

    Hipp, der Bio-Hersteller von Babynahrung, ist wohl jedem bekannt, auch wenn er keine Kinder hat. Ebenso verhält es sich mit der Bekanntheit der Kosmetikfirma Penaten, die speziell für Babys und Kleinkinder die verschiedensten Pflegeprodukte herstellt.

    Diese beiden Firmen haben sich zusammengetan und wollen jungen Müttern und Familien 18 Monate lang zur

    Kommentare & Bewertungen

    • Chris270475

      Chris270475, 05.08.2005, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde ich wirklich schade, dass ihr nicht die vollen 18 Monate bekommen habt. Wir haben 18 Monate lang immer Päckchen bekommen, und da waren wirklich ganz tolle Sachen drin.

    • kleinvolli

      kleinvolli, 13.10.2004, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Find ich gut. Werd ich mir merken.

  • Läuft leider nicht so reibungslos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie wir zu dem Hipp-Penaten Club kamen:
    ========================================

    Jede junge Mutter wird mit Werbung nur so überhäuft, so kann man diverse Karten ausfüllen, um Produktproben zu bekommen. Zwei Firmen geben sich hier besonders viel Mühe und zwar handelt es sich um den Hipp Penaten Club.

    Da dieser Club nicht kostenlos ist, sondern inzwischen 15 Euro koste, bin ich bei meinem ersten Kind hier nicht beigetreten, sondern erst bei dem zweiten, meinem Sohn.
    Zwar hatte ich hier einige Probleme, dennoch wurde ich auch beim dritten und vierten Kind Mitglied und über meine Erfahrungen dabei wollte ich gerne berichten:

    Wie waren meine Erfahrungen