Hohes C Frühstückssaft Testberichte

Hohes-c-fruehstueckssaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktische Verpackung, kein Zucker, 100% Saft
  • Fruchtiger Geschmack, er ist gesund
  • fruchtig lecker, nicht zu sauer und nicht zu süß, schön vollmundig im Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Geschmack viel zu karottig
  • etwas zu sauer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur zum Frühstück...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Fruchtiger Geschmack, er ist gesund

    Kontra:

    etwas zu sauer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Heute möchte ich Euch folgendes Produkt vorstellen: hohes C Frühstückssaft.


    Ich habe eigentlich immer verschiedene Sorten hohes C zu Hause und zu denen gehört auch dieser Frühstückssaft, da ich sehr gerne Abwechslung in Sachen Säfte habe. Gekauft habe ich ihn das erste Mal, da ich mit den Säften von hohes C absolut zufrieden bin und da mir diese Sorte damals neu war. Das ist jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr her und ich kaufe ihn in regelmäßigen Abständen immer wieder nach.


    Die Flaschen dieser Marke sehen eigentlich alle gleich aus, nur die Etiketten unterscheiden sich. Ich habe vor einiger Zeit den Saft auch schon

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 06.02.2005, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller Bericht über ein wirklich gutes Produkt. ciao diana75

  • Schmeckt immer

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So ein leckeres Säftchen schmeckt immer, doch das erste Glas sollte man ruhig schon morgens trinken. Gleich vor dem Frühstück. Dann wird nämlich die Verdauung angeregt und die guten Nährstoffe kurbeln sofort unseren noch trägen Organismus an. Leute mit empfindlichem Magen sollten den Saft besser während oder nach dem Frühstück trinken, weil er bei ihnen eine „durchschlagende“ Wirkung haben könnte. Mein Mann trinkt ihn hinter her, ich vorher. *g* Bei frischgepressten Säften ist die Wirkung noch heftiger.

    Das ist er nun:
    ``````````````````````
    Hohes C Frühstückssaft heißt der Trunk. Er ist reich an natürlichem Vitamin C, besteht aus 100%igem Mehrfrucht- und Karottensaft.
  • Vitamin C alles okay?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe LeserInnen,

    auch heute möchte ich wieder einmal über einen Orangensaft berichten. Ich wollte vor ein paar Tagen Orangensaft mit zur Arbeit nehmen. Da ich aber noch ein ganzes Stück laufen musste und noch einige andere schwerere Sachen dabeihatte, entschied ich mich, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, einmal einen Saft in einem Tetra-pack zu kaufen. Da dieser Saft nicht nur für mich allein gedacht war, kaufte ich eine 1,5 Liter Packung „hohes C“, obwohl ich eigentlich nicht so der große Freund von „Hohes C“ bin.
    __________

    PRODUKT
    __________

    Bei dem Saft handelt es sich um 100 % Fruchtsaft ohne Zuckerzusatz aus dem Konzentrat von 6

    Kommentare & Bewertungen

    • jowitka

      jowitka, 25.05.2002, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WOW! Klasse geschrieben!

    • Sweety08750

      Sweety08750, 25.05.2002, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer ein guter Bericht von dir. Schönes Wochenende wünscht Alexandra

    • Annna13

      Annna13, 24.05.2002, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht von dir. Grüße aus Sofia

    • Skywalker1

      Skywalker1, 24.05.2002, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So gesehen ist dein Aufbau und der Informationsgehalt insgesamt eine gute Arbeit! Und ich entschuldige mich für mein Unwissen (Ich habe mich erst vor ein Paar Tagen angemeldet)