Hohner Blues Harp MS C Testberichte

Hohner-blues-harp-ms-in-c-dur-mundharmonika
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gut verarbeitet, sehr guter Klang

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • für Einsteiger und Profis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Hohner Blues Harp MS (Das Kürzel “MS” steht für das Modular System)

    Hierbeit Handelt es sich um ein in Deutschland hergestelltes Qualitätsinstrument.

    Ich selber besitze die Hohner Blues Harp MS seit einem halben jahr.

    Hierbei Handelt es sich um meine erste und beste Mundharmonika.

    Sie wird sowohl von anfängern als auch von Profis gespielt.

    Deshalb ist sie auch perfekt für einsteiger und für kenner.

    Die fragen die ich mir vor dem Kauf gestellt habe waren

    -Kann ich mit dieser auch andere lieder außer Blues spielen?

    die Antwort : Ja es ist problemlosmöglich, mit dieser Mundharmonika kann man Praktisch

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • handball-whv@live.de

      [email protected], 05.04.2011, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüße von der küste

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.03.2011, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Matze081

      Matze081, 29.03.2011, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • Seelentherapie

    Pro:

    Sehr gut verarbeitet, sehr guter Klang

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht ist meiner Mutter gewidmet, leider weilt sie nicht mehr unter uns, und nicht nur sie fehlt uns, auch ihr wunderbares Spiel auf der Mundharmonika.

    Wie gern haben wir Kinder ihr beim Spielen zugehört, Weihnachten war es besonders schön, wir 5 Orgelpfeifen (ja ich hab 4 Schwestern) sangen und Mama spielte dazu auf der Mundharmonika.
    Nun ist das Mundharmonikaspiel ja wider in aller Munde, was wir einem lange verborgenem Talent zu verdanken haben – was für ein Wohlklang für meine Ohren – sofort kamen die Erinnerungen wieder an meine Kindheit.
    Aber nicht etwa, dass ich es beim Spiel meiner Mutter belassen hätte, nein, auch ich war immer an Musik interessiert

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 17.08.2009, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • sweety_sissy

      sweety_sissy, 17.06.2009, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Ute

    • Fifima

      Fifima, 15.06.2009, 17:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein bw lasse ich Dir noch hier heute, weil Du mich gerade an die Mundharmonika meiner vor fünf Jahren verstorbenen Mutter erinnert hast, auf der mein Sohn sich heute übt. LG Maike PS.: Warum ist Michael Hirte eigentlich ein "Start"? :o)

    • lutzlothar

      lutzlothar, 14.06.2009, 19:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöner Bericht. MfG