Holsten Duckstein Testberichte

Holsten-duckstein
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack,Design . . . . . . . . .
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Der Preis,man gönnt sich ja sonst nix.Leider nicht überall zu bekommen.
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Testbericht zu Duckstein

    3
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe in letzter Zeit mehrmals den Werbespot vom Duckstein gesehen, und habe mir gestern (Feb.2006) eine Flasche zum Probieren gekauft.
    Also, eine 0,5l Flasche aus Glass mit 4,9 % Alc kostet in einem Sky- Markt 1,78€, wovon 8 Cents für den Pfand gehen. Es gibt auch keine Möglichkeit eine komplette Kiste zu kaufen. Duckstein gibt es nur in einzelnen Flaschen, meistens auf dem Regal, wo die Biermarken mit erhöhtem Alkoholgehalt stehen. Kleinere Geschäfte und Kioske führen so was nicht, also am besten gleich in einen größeren Einkaufszentrum gehen.

    Ich werde versuchen meine Erfahrungen so objektiv wie möglich zu beschreiben, obwohl das nicht immer leicht ist.
    Also beim

    Kommentare & Bewertungen

    • kakaue

      kakaue, 26.02.2006, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris, gegenlesungen sind willkommen und gibts von mir auch :-)

    • wm_2006

      wm_2006, 26.02.2006, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in der Kneipe trinke ich gerne Duckstein

    • morla

      morla, 26.02.2006, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • waltraud.d

      waltraud.d, 26.02.2006, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich