Honda SJ 50 Bali Testberichte

Honda-sj-50-bali
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht Tod zubekommen !!!

    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich habe diesen Roller jetzt seit 4 Jahren...
    Meiner ist ein Import (direkt aus Italien)...
    Also ich sage er ist absolut nicht tod zubekommen... Das einzige Problem was er mal hatte, war dass die Ölpumpe defekt geworden ist und dadurch ist der Kolben verbrannt...
    Aber nach einem Einbau eines neuen Kolbens und neuer Kolbenringe lief er wieder... Mittlerweile hat der Roller schon 90.000 Km runter und immernoch der gleiche Zylinder...
    Er hat auch schon 2 Unfälle hintersich (welche auch nicht sehr glimpflich waren)... Dass war wahrscheihnlich auch der Grund, warum die Ölpumpe verreckt ist... Denn bei diesen beiden Unfällen sind jeweils alle Plastikteile gebrochen
  • zuverlässig, aber etwas schwachbrüstig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit nunmehr 2 ½ Jahren fahre ich nun den SJ 50 Bali von Honda und will euch nun mal einen Bericht zu meinem Töff Töff bieten:

    Design, Chassis, Stauraum:
    --------------------------

    Das Design des Bali ist etwas bieder und kann nicht mit den neueren Roller-Modellen mithalten (sh. auch kleines Bild oben). Irgendwelchen Schnickschnack sucht man bei ihm vergeblich. Die Verkleidung besteht komplett aus Plastik, lediglich der Gepäckträger hinten ist aus Metall, das einen Chrom-Look bieten soll, aber schon nach kurzer Zeit eher unansehnlich beschlägt.

    Dadurch, dass der Bali eigentlich mal als 125´er designed wurde, wirkt er recht groß und klobig, was ihm