Honda SJ 50 Bali Testberichte

Honda-sj-50-bali
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • zuverlässig, aber etwas schwachbrüstig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit nunmehr 2 ½ Jahren fahre ich nun den SJ 50 Bali von Honda und will euch nun mal einen Bericht zu meinem Töff Töff bieten:

    Design, Chassis, Stauraum:
    --------------------------

    Das Design des Bali ist etwas bieder und kann nicht mit den neueren Roller-Modellen mithalten (sh. auch kleines Bild oben). Irgendwelchen Schnickschnack sucht man bei ihm vergeblich. Die Verkleidung besteht komplett aus Plastik, lediglich der Gepäckträger hinten ist aus Metall, das einen Chrom-Look bieten soll, aber schon nach kurzer Zeit eher unansehnlich beschlägt.

    Dadurch, dass der Bali eigentlich mal als 125´er designed wurde, wirkt er recht groß und klobig, was ihm

    Kommentare & Bewertungen

    • BöhserSado

      BöhserSado, 12.06.2002, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fahre ihn selber und muss sagen das meiner so an die 70 fährt und der Motor keinen Muchs macht...trotzdem guter bericht!!!