Honeywell HT-150E Testberichte

Honeywell-ht-150e
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Größe, Qualität
  • schön klein, preiswert

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • mir sind keine bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine kleine Windmaschine

    Pro:

    schön klein, preiswert

    Kontra:

    mir sind keine bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Die Temperaturen lassen es wieder einmal zu, meine Lieblingswindmaschine zu aktivieren. Gerade im Sommer ist das arbeiten am Schreibtisch mühsam, auch wenn man dann noch ständig dicke Kopfhörer auf hat. Deswegen kommt seit Jahren bei mir ein kleiner Tischventilator zum Einsatz. Der läuft und läuft und läuft. Gekauft habe ich diesen damals für 13,99 DM !!! Heute kostet das Gerät ungefähr dasselbe, aber in Euro.

    Es handelt sich hierbei um den Honeywell HT 150 E Tischventilator.

    Aussehen:
    --------------

    Die Grösse mit ca. 20 x 20 cm und einer Höhe von ca. 40 cm sind perfekt für einen Schreibtisch geeignet. Oder auch für einen Nachttischschrank.

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 05.08.2009, 08:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 01.08.2009, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch ein Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 27.07.2009, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • tina08

      tina08, 26.07.2009, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Bringt die Haare in Form !

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr einfach
    • Design:  gut

    Pro:

    Preis, Größe, Qualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Der Frühling lacht und die Tage werden wieder wärmer. Da macht es natürlich keine große Freude im unbelüfteten Zimmer zu sitzen und zu lernen. Mit offenem Fenster will das auch nicht recht, so dass ich zu dem Entschluss kam, ein Ventilator für den Schreibtisch muss her.
    Und so hab ich den Honeywell Ventilator für etwa 10 Euro erstanden.

    Den Blick in die Bedienungsanleitung kann man sich getrost sparen, da die Bedienung ohnehin klar und einfach ist. Es ist ja schließlich kein High-End-Ventilator. Trotzdem ist die Anleitung gut strukturiert und gut verständlich.


    Die Qualität ist hervorragend, vor allem wenn man an den Preis denkt. Normalerweise fangen solche

    Kommentare & Bewertungen

    • HiRD1

      HiRD1, 16.04.2007, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

    • Estha

      Estha, 16.04.2007, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und nen sonnigen tag

    • anonym

      anonym, 16.04.2007, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, Schönen Wochen beginn.LG Bernd

    • sandrad198

      sandrad198, 16.04.2007, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!!!