Humana Baby-Wasser Testberichte

Humana-baby-wasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein zusätzliches abkochen notwendig, gute Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mausal1186 sagt zu Humana Baby-Wasser

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein
    Das Wasser ist meiner Meinung nach super praktisch, da es bereits keimfrei abgefüllt und abgekocht ist! Damit kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. ich bin damit sehr zufrieden!
  • Humana Babywasser

    Seit der Geburt unserer Tochter vor 6 Monaten verwenden wir das Humana Babywasser. Wir sind absolut zufrieden damit. Das kein zusätzliches abkochen erforderlich ist, erleichtert das Fläschchen richten enorm. Ich erhitze das Wasser in der Mikrowelle, Pulver dazu und fertig ist die Flasche.
  • Gesund

    5
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen. Ich berichte heute über Humana Babywasser. Ich habe 3 Kinder und wir haben dieses Babywasser natürlich vielmal gekauft. Wir waren damit sehr zufrieden.

    Die Verpackung:

    Das Wasser befindet sich in TetraPack. Die Verpackung ist in blau gehalten. Auf der Vorderseite steht " Humana Babywasser". Unten sieht man Sonne, Berge, Baum und Wiese. Es ist sofort klar, das es für Kinder ist. Auf der Seiten findet man wichtige Information zum Produkt.

    Alterempfehlung:

    Dieses Wasser ist für Baby schon ab 1 Woche geeignet. Man kann es einfach so trinken oder für Tee- und Milchnahrung benutzen. Also, man kann es vielseitig

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 12.04.2010, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen (hab wieder neue berichte)! lg andi

    • paula2

      paula2, 30.03.2010, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 28.03.2010, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Music-King

      Music-King, 22.03.2010, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Gruß, Roland

  • Humana BABY Wasser - 1,5 L

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Humana Baby Wasser
    ----------------------------

    Normalerweiße braucht man ja kein extra Babywasser, aber für mich hat sich dieses Wasser für echt praktisch erwiesen.
    Warum lest ihr im Laufe des berichtes...



    Geeignet für
    ----------------

    Geeigenet ist das Wasser für Baby ab der Geburt.
    Es kann für alles verwendet werden, für Tee und auch für Milchnahrung.


    Besonderheit des Wassers
    -----------------------------------

    Das besondere an diesem Wasser ist, das es schon abgekocht und keimfrei ist, dies ist sehr praktisch da man es nicht nochmal abkochen muss, man kann es gleich verwenden.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

    • Sommergirl

      Sommergirl, 12.06.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi und willkommen hier bei Yopi, toll bist Du auch hier! Viel Spass und Erfolg!

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 09.06.2009, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus der Heimat von telestrada.it

    • oskermit

      oskermit, 09.06.2009, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessant! Danke! Schönen Tag noch!

  • Baby Wasser?

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    HUMANA BABY-WASSER

    Oh mein gott, wofür braucht ein Baby sein eigenes Wasser? Das habe ich wohl damals gedacht, als ich dieses Produkt gesehen habe. Ich dachte immer es ist vollkommen ausreichend das normale Wasser abzukochen für die Zubereitung von Babbynahrung und co. Aber da ich von Haus aus ein sehr neugieriger Mensch bin, habe ich auch dieses Wasser getestet und darüber berichte ich euch jetzt.

    Kaufort & Preis

    Dieses Wasser habe ich bei Edeka / Neukauf bei uns im Ort gekauft und dafür einen Preis von 0,99 Euro gezahlt. Na ja teures Wasser dachte ich mir da noch, aber wird ja wohl einen Sinn haben, das es dieses Wasser gibt und habe es auch

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.11.2008, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Um Weihnachten schreibt sichs doppelt gut;). LG MasterSirTobi

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 27.11.2008, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem FritzWalter

    • anonym

      anonym, 25.11.2008, 14:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW....Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 24.11.2008, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela