Humor Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lachen ist gesund.
  • Nicht alles so gemein(t)
  • ja wirklich - ich hab jede Menge Spass mit unseren lieben Touristen, man muss es einfach nur mit HUMOR nehmen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Manches ist doch so gemein(t)
  • och, diesmal nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Schäferwitz

    Pro:

    Lustig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leute,
    heute stell ich euch meinen Lieblingswitz vor, ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie mir =))
    Viel Spaß beim Lachen

    Schafherde
    ***********
    Es war einmal ein kleiner Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Jeep Cherokee auf und hielt direkt neben ihm.

    Der Fahrer des Jeeps, ein junger Mann im Armani Anzug, Cerruti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte stieg aus und fragte ihn:
    "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?"

    Der kleine Schäfer schaute den jungen Mann an, dann seine

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 18.07.2011, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße v. simone , freue mich über deine gegenlesung

    • katjafranke

      katjafranke, 17.07.2011, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Wochenendgrüße von der KATJA

    • morla

      morla, 17.07.2011, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Luna2010

      Luna2010, 17.07.2011, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche schon mal einen guten Start in die neue Woche! Lg, Luna2013

  • Ein paar kleine Witze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also ich wollte hier nur ein paar klein Witze aufführen und keine Meinung veröffentliche. Ich tue das damit ein wenig mehr Heiterkeit und lustige Dinge bei yopi verfügbar sind. Also bitte nicht beschweren wenn der "Bericht" ein wenig kurz aufällt. Vieleicht gefallen dem ein oder anderen die Witz ja. Also die Witze die ich hier aufführe sind wildgestreut.


    Was ist der Unterschied zwischen Siegfred und Roy und Schmuibrüdern?
    Der Gesichtsausdruck wenn der der eine dem anderen hinten reinfährt.

    Sagt das Ohrenschmalz: "Jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen
    und stochert in meinem Revier rum, aber ich verstecke mich
    immer gleich hinter dem Trommelfell,