Hurghada Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Im Winter warm bis ca 28 Grad
  • super Betreuung und Organisation, super Preise
  • schnell in die Sonne
  • Immer Sonnenschein und Badewetter, ideal für einen Badeurlaub
  • Günstig, Wetter, Meer, Nette Menschen

Nachteile / Kritik

  • Nervige Verkäufer und überteuerte Getränke im Hotel
  • fällt mir nichts ein
  • Massentotismus ala Malorca
  • Hurghada gibt es als Touristenort erst seit den 1980'er Jahren, hat keine historische Bedeutung, nichts aus dem alten Ägypten, wie z.B. Luxor, Esna, Edfu, Kom Ombo und Assuan
  • Mancherorts unsauber

Tests und Erfahrungsberichte

  • DEEP BLUE DIVERS? Nein Danke

    Pro:

    Unterwasserwelt ja, aber nicht mit "Deep Blue Divers"

    Kontra:

    Kundenservice? Nie gehört !

    Empfehlung:

    Ja

    Einführung:

    Das Wetter in Berlin ist nicht so gut, meine Tochter hat 2 Wochen Herbstferien, der Sommerurlaub war stressig, ergo: 1 Woche Urlaub in Hurghada. Gezwungenermaßen, weil für andere Lokationen am Roten Meer die Flüge ausgebucht waren. Einzig verfügbare Plätze über Bucher Reisen in angegliederten Hotels. Die Entscheidung fiel auf das "Sunrise Select Garden Beach", über das ich hier aber nicht berichte, mit angegliederter Tauchbasis der "Deep Blue Divers".

    Auswahl und Kontaktaufnahme:

    Die Wahl für diese Tauchbasis wurde auf Grund guter Erfahrungen anderer Taucher mit der Schwesterbasis im "Calimera Beach" gefällt.
    Die Kontaktaufnahme war auch sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.10.2008, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • racheane

      racheane, 27.10.2008, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Liebe Grüße, Ane

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.10.2008, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Klasse bericht Lg Sigi

    • tk7722

      tk7722, 27.10.2008, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      trotzdem danke für den Bericht, machs gut