Hurricane Scheeßel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • geile Musik, nette Leute, Stimmung, ...
  • die Bands, das Camping, die Atmosphäre, in meiner Nähe

Nachteile / Kritik

  • sanitäre Anlagen
  • nur einmal im Jahr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Papst brach sich Handgelenk beim Bieröffnen

    Pro:

    die Bands, das Camping, die Atmosphäre, in meiner Nähe

    Kontra:

    nur einmal im Jahr

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt, wo wirklich alles, ja alles, vorbei ist, was mit Schule zu tun hat, kann ich mich mal ranmachen und einen längeren Bericht über das Hurricane Festival schreiben, was vom 20.-22.Juni 2008 in Scheeßel war.


    +++Wo ist das?+++

    Wie gesagt, es fand in Scheeßel statt, welches eine kleinere Stadt zwischen Hamburg und Bremen ist und befindet sich im Bundesland Niedersachsen.
    Von Bremen fährt man mit dem Auto nicht ganz eine Stunde und mit dem Zug um die 40min, wenn nicht sogar weniger.

    Das Festival selbst findet etwas außerhalb von Scheeßel statt, weswegen man zu Fuß vom Bahnhof auch 20min. benötigt, daher haben wir die Anreise mit dem Auto bevorzugt.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.08.2008, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      beste Grüße von mir :)

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 07.08.2008, 19:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      .•:*¨ ¨*:•. Sonnige Grüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • Jugin

      Jugin, 23.07.2008, 15:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wirklich genial !! Gruß Jugin

    • anonym

      anonym, 18.07.2008, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende wünsch ich dir! GLG Anke

  • Geile Musik, nette Leute, perfekte Stimmung. Was will man mehr?

    Pro:

    geile Musik, nette Leute, Stimmung, ...

    Kontra:

    sanitäre Anlagen

    Empfehlung:

    Ja

    Hier im folgenden nun ein Bericht über die Eindrücke, die ich während des Hurricane Festivals im Jahre 2005 bekommen habe.
    Um das ganze so übersichtlich wie möglich zu gestalten, werde ich versuchen das ganze ein wenig aufzuteilen.
    Ich werde jediglich über meine persönlichen Erfahrungen sprechen und ein wenig die Erfahrungen von Freunden mit einbeziehen.

    Das Festival an sich:
    Das Hurricane Festival wie wir es heute kennen, existiert seit dem Jahre 1997. Damals spielten Bands allerdings nur an 2 und nicht wie heute an 3 Tagen.
    In Scheeßel selber, Austragungsort des Hurricanes, gab es bereits im Jahre 1973 eine Open-Air Veranstaltung mit dem Namen „Es

    Kommentare & Bewertungen

    • _jana

      _jana, 08.07.2005, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht!

    • pcblizzard

      pcblizzard, 08.07.2005, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...geh´ lieber auf das Splash Festival oder zu den HipHop Open. Toller Bericht. Mfg pcblizzard

  • Fangopackung inklusive - Hurricane 2oo2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Kann ich meine Schuhe eigentlich waschen?“ „Die unteren zwanzig Zentimeter meiner Hose können bestimmt selbstständig stehen!“ „Toiletten, die sich in einem unbewegbaren Raum befinden, sind doch die saubersten!“ „Matratzen sind wirklich eine gute Erfindung!“

    Das waren nur einige der Gedanken, die mir am Montag, den 24. Juni gegen 1:00 Uhr in den Kopf schossen, als ich vom diesjährigen Hurricane-Festival nach Hause kam. Ich war zum ersten Mal dort, andere Mitfahrer schon zwei bis vier Mal. Eine durchaus beachtliche Bilanz, wenn man bedenkt, dass es erstmals 1997 in der Nähe von Scheeßel stattfand. Seit 1999 hat es auch einen südlichen Zwilling, das Southside, mit dem (fast)